Alles war in Ordnung, hab die Schwimmerkammer abmontiert und das Ventil hat beim Hochdrücken des Schwimmer nicht geschlossen, Benzin lief nach.
Also Vergaser ab, in den Keller und so lange das Blech der Schwimmer korrigiert bis :
1) 10.8 mm abstand bei 20 grad Neigung wie bei der Anleitung anlagen
2) Bei einem Versuch mit schlauch und spritze durch das Benzinzufuhr- Gelenk Benzin in den Vergaser zu spritzen, bei manuellen Hochschieben des Schieber das Ventil dicht macht und kein Benzin mehr in die (abgenommene) Schwimmerkammer floss.
super, also Vergaser zusammengebaut, an die Maschine angeschlossen (VOES Unterdruckschlauch sowie benzinschlauch vom tank), Benzinhanh auf, Sprit läuft. Und läuft und läuft aus dem Überlaufschlauch (warum SCHON wieder?) und zusätzlich lief der Sprit noch gefühlt aus allen Öffnungen des Vergasers, und hat einfach nicht aufgehört zu laufen. Ich versteh echt die Welt nicht mehr ….
Außerdem habe ich gemerkt, dass beim Benzinhanh aufmachen ein Zischgeräusch aus der Tankdeckelnähe kommt. der zankdeckel hat innen Löcher und ist definitiv „belüftet“.
Könnte ich ein unterdruck oder überdruckproblem, welches mir das Benzin unter Druck in den Vergaser schießt ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lumberjack am 07.05.2022 16:28.