Hallo zusammen,
ich habe aktuell genau das gleiche Problem: Sportster 883 XL/2 von 1998, welche lange Zeit gestanden hat. Gestern habe ich den Vergaser abnehmen müssen um die Gaszüge abzunehmen. Heute dann Fehlzündungen bzw. ab und an bei niedriger Drehzahl eine Art Schnappatmung aus dem Luftfilter. Die Kerzen haben jetzt wahrscheinlich 200-300km runter und sehen wie folgt aus (siehe Anhang).
Wie stelle ich die Maschine am besten ein? Kann es sein, dass Sie Falschluft durch die Vergaserdichtung zieht, diese ging nämlich nur sehr schwer drauf. Auf irgendwas zu achten?
Vielen Dank
Ps. Wenn ich den Choke ziehe ist es soweit weg, also eher zu mager eingestellt. Aber vor Abnahme des Vergasers gestern hatte ich keinerlei Probleme - also will ich jetzt nicht einfach das Gemisch ändern.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Youngster883 am 16.10.2016 13:01.