Ich finde es nicht zu teuer, da sie in einem tollen Pflegezustand ist.
Hat meine Street Bob 2006 für 9 T€ in Zahlung genommen , nebst der Änderungen an der Nighttrain
Wie Street Slammer Lenker, verschiedene Teile die gepulvert werden, neues Heck, LED Rücklicht , kleine Blinker vorne und hinten , kleinerer vorderer Scheinwerfer , Übergabeinspektion (alle öle wechseln), und wird dann auch den Kettenspanner gleich checken.
Dafür finde ich den Preis ok. Das war alles inklusive falls das hier nicht klar gewesen ist.
Und ne gepflegte Harley wird doch mit dem Alter immer besser wenn. sie gut gepflegt ist.
Das Fahrzeug ist wie gesagt 1.Hand , und wird nicht mehr gebaut. Die werde ich jetzt sehr lange behalten und schön pflegen dann wird Sie im Preis sehr stabil bleiben.
Ich bin da auch Schooli' s Meinung ohne die Kiste gesehen zu haben kann man sowas nicht beurteilen. Aber gibt halt überall Meckerköppe. War im SB Forum viel unterwegs da gibt's auch solche Meckerköppe. Werde mich jetzt in Zukunft mal mehr hier tummeln. Danke für eure Infos und schonmal frohes Fest
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kade-klaus am 14.12.2014 20:36.