Hallo an Alle.Auch ich habe eine Frage zum montierten JAGG-Ölkühler:
Im Ölkühler-Adapter befindet sich ein FEDER-BELASTETES Ventil (von AUßEN mit Schlitzschraube verschraubt) zwischen den KANÄLEN.Für mich ist NICHT ersichtlich,wie Dieses angesteuert werden soll.Wenn es durch (Vorlauf)Öldruck geschlossen wird,unterbricht scheinbar der Kreislauf zum Kühler und somit in den gesamten Motor denn es ist KEINE BYPASSBOHRUNG ERSICHTLICH.🤔
AUßERDEM fällt der ÖLDRUCK lt Anzeige nur sehr langsam ab (nicht mehr auf NULL),bei ausgeschaltetem Motor.Hab den Motor im Stand laufen lassen..der Ölkühler wird auch gleich mit warm.Anschlussrichtung der Ölschläuche soll ja scheinbar keine Rolle spielen❓️‼️
Kann mir Jemand mal auf die Sprünge helfen❓️
PS.Gegen ABKNICKEN der Schläuche habe ich sie mit SCHRUMPFSCHLAUCH versehen..werde es beobachten.
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Drahtmeier am 03.11.2023 17:11.