hey folks
1. ein griffgünstigerer kupplungshebel hat häufig einen kleineren arbeitsweg - das muss über die einstellung des seilzugs ausgeglichen werden (wurde schon gepostet) - dieser ausgleich gelingt im allgemeinen nach meinen erfahrungen einigermassen gut.
2. das schlechte trennen im kalten zustand haben viele nasskupplungen (nicht nur harley) und muss einfach hingenommen werden - ein test im sinne : ich schiebe das motorrad bei gezogener kupplung um zu testen, ob die kupplung richtig trennt, funktioniert nur mit warmen motor
3, das nicht komplette zurückstellen des kupplungshebels nach dem loslassen kann
a.) einstellungsbedingt sein - der zug ist zu locker eingestellt - normal ist nur ein kleiner leerweg 3-5 mm bis zum widerstand
b,) der kupllungszug ist verharzt, geknickt oder sonst nicht ausreichend freigängig - dann gehts halt nicht richtig zurück - auch der kupplungshebel selbst ist dankbar für ein spritzer wd40 alle 2 jahre
greez
moony