Nach ix Jahren als Kawafahrer habe ich mir letztes Jahr die 883 SuperLow gekauft.
In Schwarz und mit viel Chrom...
Mir gefällt die super. Natürlich jedem sein Ding...jeder soll mit seiner ( Motorrad) glücklich werden.
Die Fahrleistungen genügen mir vollkommen, Durchzug, Beschleunigung...alles passt.
Vorallem der schöne Tank, ich mag den nun mal lieber als die aufgesetzten kleinen Tropfentanks.
Meine Meinung, wie gesagt, jedem sein Mopped.
Ein 84cm Fehling Dragbar bringt eine tolle coole Sitzposition.Der Motor schüttelt sich und gibt einen schönen Klang von sich,liegt bestimmt an den Screamin Eagle Tüten

Als Einspritzer einfach starten und losfahren, toll,bei ca. 80 km/h fühl ich mich am wohlsten.
Komisch, vorletztes Jahr noch mit meinem Rennsemmel in Oschersleben ...da dachte ich, es gibt nichts anderes für mich. Die Kawa ist immer noch da, als Reserve. So dachte ich mir das zumindest. Jetzt steht die nur noch da um von meinem Sohn gefahren zu werden. Ich komme mit der nicht mehr klar.
Ich freue mich auf die kommende Saison!!!
Ach ja, die Tankanzeige zeigt auch bei meiner nach ca. 220 km Ebbe an. Bei 310km ist aber wirklich Schluss...da musste ein Kumpel Sprit bringen. Welch Blamage