zum zitierten Beitrag
Zitat von yellov20
hi xr-ler,ist ja hammer was für zubehöhr es gibt! aber die preise
!axro schaut gut aus wenn sauber
! frage wie das mit dem "ws" bei höhrern geschwindikeiten? bring es was
.wenn ich mir überlege was da zusammen kommt an €
.da kann ich mir ja nee andere "hd"zulegen
tja ... sauber ist ein Zustand der sich bei diesem Wetter schlecht durchsetzen läßt ...

zumindest, wenn man noch ein paar km mitnehmen will ...
i.S. höhere Geschwindigkeiten kann ich noch nicht mitreden ... da ich den Hobel sauber einfahren möchte, da sind bei 4000 rpm nur so 115 kmh drin ... manchmal geh ich kurzzeitig auf 4500 rpm das sind dann so 125 kmh ... allerdings merk ich den Unterschied mit WS schon ... es ist angenehmer und funktioniert wie ein Wellenbrecher ....
Gestern war ich Richtung Holland unterwegs bei ordentlichem Gegenwind und Gegenvehrkehr (B54, falls das jmd. was sagt) ... da fand ich's ganz nett, daß ich mich hinterm WS 'verstecken' konnte ... UND bei Regen möchte ich keinesfalls drauf verzichten ...
Die Upgrades bei HD sind immer sehr preisintensiv ... aber egal welches Modell du holst ... sobald du dein Bike für dich stylst ... wird es teuer ... und du wirst es bei jeder Maschine machen ...
Im Moment such ich noch passende vernünftige Spiegel ... die OEM-Teile sind okay ... aber ich seh nur meine Arme ... Verlängerungen sehen kagge aus ... den small-micro-Versionen (2,5 cm x 12 cm usw.) kann ich nix abgewinnen ... Elefantenohren will ich nicht ... und schwarz müssen sie auch noch sein ....
Die Spiegelposition hab ich mit 180 mm zur Außenkante und 160 mm zur Oberkante des Spiegels (vom Befestigungspunkt) gemessen ... m.E: dürfen es max. 200 mm zur Außenkante sein, sonst sieht es daneben aus (die Spiegelaußenkante würde damit mit dem Lenkerende auf gleicher Höhe abschließen) ... die Höhe kann m.E. nach bleiben (keinesfalls höher) evtl. sogar tiefer, weil man sich den Blickwinkel über den weiter außen stehenden Spiegel besser einstellen kann ...
Meinungen?
Vorschläge?