2010-08-04 - Refresh
bisheriger Zustand
Remus Powercone 2in1 komplett, damit kommen die Krümmer etwas höher und es gibt mehr Schräglagenfreiheit (falls das auszureizen ist).
Dazu ein PiperCross Sprintfilter statt OEM.
Dann Screamin Eagle Pro EFI Super Tuner und alles abgestimmt, die Maschine rennt traumhaft.
Bereifung: TL SPORTMAX ROADSMART ... bin begeistert.
Die hinteren Dämpfer einen Klick strammer eingestellt ... ist nicht mehr so schwammig.
HD-NostalgieGrips statt der dünnen "Stöckchen"-Griffe.
HD-Spiegel mit langen Auslegern ...(statt der Kurzen die auf der XR verbaut sind).
Kleines Windshield (Grey-Smoked, QuickSnap)
Heckgepäckträger (mit Sissybar)
12V-Bordsteckdose (als Ladeanschluß für div. Geräte)
NAVI TT2 mit aktiver Halterung
Schwinge, Motorgehäuse, Derbycover, Rockerboxen schwarz gepulvert ...
Seit Heute:
ValveEmulator rein und die lästige Kuftfilterklappe samt Steuerung ist raus ... jetzt fährt sie noch sanfter ... und reagiert nicht mehr so eingeschnürt, wenn man das Gas runter oder hoch dreht ... bollert noch bassiger ... aber nicht lauter ... dazu ist das Rasseln weg und es sind insgesamt weniger Vibrationen zu spüren ... bemerkenswert ...
Demnächst:
Die Corbin-Sitzbank (Gunfighter) und das SnapCap (Statt Soziussitz) kommt in ein paar Tagen dran ...
Irgendwann ... , Miniblinker (hi./vo.) .... Lack & Brush für Tankcover und StizbankCover ... neue Dämpfer hinten ... progressive Federn vorne ... ist ja bald Weihnachten
Wartung und Instandhaltung
Seit heute ist wieder mal eine neue Lambdasonde (nun hinten) drin ... gab Fehlermeldungen, machte sich aber beim fahren nicht bemerkbar ... zum Glück Garantie ...
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.