Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shovelhead: Projekt - 68er E-Glide

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Shovelhead: Projekt - 68er E-Glide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 25.01.2023 16:56
Zum Anfang der Seite springen

<<Alle verkaufen denselben Fernost-Nachbau.>> sach ich ja ;-)

<< es einen äußerlich nicht erkennbaren Unterschied>> yep, die Nachbauhändler unterscheiden deshalb zum Glück, soweit ich gesehen habe, alle zwischen "bis 72" und "ab 73", und mit Glück ist dann auch das Ventil drin oder nicht drin :-)

Zum Hintergrund - aus meinen Notizen, kopiert aus irgendeinem US-Forum, weiß nicht mehr welchem: "The 'disc' is a residual ckeck valve. For DRUM applications only. What it does is keep appromixately 3 to 5 psi of line pressure in the wheel cylinder to keep the cup/seal expanded to prevent leaks. It is not enough pressure to overcome the shoe springs and cause dragging issues. Using it in a disc application will cause brake drag and the over heating issue. Disc calipers inherent design and function negates the need for it."

Nachtrag - Google Translate ist schon erstaunlich gut geworden, da kann ich mir die ÜBersetzung eigentlich sparen  großes Grinsen (nur "cup" sollte nicht nicht "Tasse" sondern besser "Bremskolben" heißen) ---> "Die 'Scheibe' ist ein Restrückschlagventil. Nur für DRUM-Anwendungen. Es hält ungefähr 3 bis 5 psi Leitungsdruck im Radzylinder, um die Tasse/Dichtung ausgedehnt zu halten, um Lecks zu verhindern. Es ist nicht genug Druck, um überwindet die Schuhfedern und verursacht Probleme mit dem Schleifen. Die Verwendung in einer Scheibenanwendung führt zu Bremsschleifen und Überhitzungsproblemen. Das inhärente Design und die Funktion von Scheibenbremssätteln macht dies überflüssig.“

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 25.01.2023 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Teil mein ich, "disc" oder "Check Valve".

Wahrscheinlich auf der Peng-Skizze im Handbuch zu sehen

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 25.01.2023 18:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hansiller


<< es einen äußerlich nicht erkennbaren Unterschied>> yep, die Nachbauhändler unterscheiden deshalb zum Glück, soweit ich gesehen habe, alle zwischen "bis 72" und "ab 73",

.
.
Das stimmt - aber nicht jeder hat auf dem Schirm, worum es dabei geht....Eigentlich nicht zwingend das Baujahr, sondern ob man Trommel oder Scheibe nutzt, was ja bei
individuellen Aufbauten nicht unbedingt baujahrabhängig, sondern launeabhängig sein kann...... und dann issas doof....

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 25.01.2023 18:42.

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 26.01.2023 01:57
Zum Anfang der Seite springen

Was lustiges, und (ok, für FL/FH 66-69) evtl. auch nützliches: Die Ost-Version des Delco-Reglers - sehr günstig, und scheint auf den ersten Blick 1:1 austauschbar zu sein  geschockt ... https://www.sausewind-shop.com/bakony-re...-150w-lada-2108

Das ungarische Ding würd' ich bei Bedarf jederzeit den (mit "USA"-Stanzung verzierten) Asien-Nachbauten vorziehen.... (und Accel behaupet sogar, daß ihrer Made in USA sei, obwohl er innen & außen inkl. der vielen kleinen Details, Nietungen, Verdrahtung usw. identisch mit den Billigheimern ist Baby ) - ok außer ich bin falsch informiert und alle Nachbauten kommen doch aus den USA, egal ob Accel oder billich... (aber warum geben dann manche Großhändler Asien als Herunft an...)

Fabl ist offline Fabl · 621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 29.01.2023 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen, bei mir gehts nun auch richtig los. Rahmen vom sandstrahlen/lackieren retour. Erste Teile am Anbauen. Hinterer Stoßdämpfer und Gabel vorne sitzen schon. Einige Teile noch selbst lackiert (wie zB bei der Gabel vorne). Bremstrommeln ebenso selbst lackiert.

nun habe ich heute mal den Lenker auseinander genommen. Kabel neu eingezogen. Habe mir das Kabelset bestellt. 
problem: die Kabel für den Scheinwerfer sind nicht dabei, sowie auch die Kabel für den Blinkerschalter (das Zweite verstehe ich noch).

was ich noch nicht genauer geschaut habe: beim hinteren Terminal war mal eine Art Papier drinnen, warscheinlich als Isolation, aber machen die Schrauben nicht trotzdem untereinander in dieser Form Kontakt??? Muss ich da gegebenenfalls mit Korkbeilegscheiben beilegen, die Anschlüsse nutzen?
Attachment 400998
Attachment 400999
Attachment 401000
Attachment 401001
Attachment 401002

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 29.01.2023 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Doch, das Kabelbäumlein für den Scheinwerfer ist dabei (jedenfalls bei meinem Kabelbaum-Nachbau für 65-69, siehe angehängtes Bild), aber nicht sofort als solcher erkennbar (wie auch die Zuordnung der übrigen Kabel zumindest für mich erstmal ein lustiges Puzzle war ;-)) und auch ohne H4-Stecker und Kabelschuhe - zur Fertigstellung der Verkabelung ist sowieso noch einiges mehr an Kabelschuhen nötig, als dabei ist. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Kabel nehme, hab noch von einem anderen Projekt ein ähnliches fertig rumliegen (sowas: https://www.ebay.de/itm/323521135849).

Das Verteilkästchen hinten heißt offiziell - d.h. auch im Stromlaufplan - "Terminal Box" (im Gegensatz zur "Terminal Plate" im Scheinwerfergehäuse) und ist bei mir ziemlich verrottet, siehe Foto. Die Isolierung geschieht oben über die Pappe und unten über Gummischeiben, und so wird auch die Schraube in den Durchgangslöchern auf Abstand zum Metall gehalten. Die Terminal Box gibt's kpl. als Nachbau, aber ich bau lieber meine neu auf. Die Einzelteile findest Du beim Holländermichl (ähhh jwboon.com oder bei W&W, ich werd' nur die zwar notfalls wiederverwendbaren aber doch harten/bröseligen Gummischeiben und die Isolierpappe zur Sicherheit neu (NOS) nehmen.

Fröhliches Schrauben,
  Hannes.
Attachment 401007
Attachment 401008

Werbung
Fabl ist offline Fabl · 621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 29.01.2023 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Cool. Lieben Dank. Hatte auf dem Plan YELLOW und daher nicht verstanden, warum das fehlt. Werde wohl morgen nochmals kontrollieren müssen.

das Terminal schaut bei mir eben genauso aus und wuche auch schon die Nos Teile zum Erneuern.

lieben Dank!!!


#ich korrigiere: deinen Kabel habe ich vommSchalter zum Terminal. Der Kabel (mit dem gelben) vom Terminal zum Scheinwerfer fehlt

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 29.01.2023 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Oh Du hast recht, das auf dem Foto IST ein Lenkerkabelstrang (links) für den Abblendschalter... ich korrigiere meine Notizen zum Kabelbaum und stell' sie nachher hier ein.

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 29.01.2023 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Sooo... das sind meine aktuellen Notizen zum Kabelbaum, Der erste Buchstabe (A-Q) ist die Strangbezeichnung, und auch die Farben passen *fast* alle zum Stromlaufplan im Service Manual. Vielleicht sind aber noch Fehler drin, das war alles "trocken" - entgültig wird man's erst durch Vergleich der Längen direkt am Moped wissen.

######################################
Nachbau-Kabelbaum

Form der Kabelschuhe
Klein und rund: u.a. Zündschloß, Bremslichtschalter, ...
Groß und eckig: Terminal Box/Plate (meistens ;-))

A: R, G, B, Y / Terminal Box to Instrument Panel
B: G / Generator to Instrument Panel (Generator Signal Light)
C: R, G, B, Y / Terminal Plate to Instrument Panel
D: Left Handlebar: B, B / Horn Switch (1x Flachsteckhülse) - BR, RY, RB / Headlamp Switch (im kurzen PVC-Schlauch)
E: Right Handlebar: B, B / Starter Button - R, G, BN / Direction Signal Switch (fehlt)
F: R / Battery to Circuit Breaker (OEM: fest an der Sicherung)
G: Y / Oil Pressure Switch to Instrument Panel (Oil Signal Light)
H: Terminal Plate to Headlamp (fehlt)
J: R, G / Terminal Box to Tail Lamp
K: R / Regulator to Terminal Box
L: R, G / Regulator to Generator
M: B / Starter Relay to Terminal Plate
N: B / Ignition Circuit Breaker to Coil
O: B / Coil to Terminal Box
P: B, B / Neutral Switch to Terminal Box
R: R / Regulator to Starter Relais
S: G / Starter Relay to Solenoid (unklar - Gewebeschlauch fehlt)
T: R, G / Terminal Plate to rear Direction Signals (fehlt)
Q: R / Circuit Breaker to Regulator (OEM: fest an der Sicherung)
nn: R, B / Stop Lamp Switch to Terminal Box

BN lang ohne Gewebeschlauch: Stop Lamp Front Switch to Terminal Box (durch den Lenker und in A und C einziehen)

Übrig:

2x R kurz PVC (vermutl. F und Q)
1x R kurz Gewebe

Zusätzlich benötgt für Blinker:

(Right Handlebar) R, G, BN / Direction Signal Switch to Terminal Plate
T: R, G / Terminal Plate to rear Direction Signals
B / Terminal Plate to left front Direction Signal
B / Terminal Plate to right front Direction Signal
B / Terminal Plate to Instrument Panel (left Direction Signal Indicator)
B / Terminal Plate to Instrument Panel (right Direction Signal Indicator)
######################################

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Hansiller am 29.01.2023 22:17.

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 29.01.2023 22:59
Zum Anfang der Seite springen

 @Fabl was mir grad am Foto Deiner Terminal Box auffiel: das untere Loch ist größer als das obere, genau wie bei meiner! Das ist seltsam, denn eigentlich sollte lt. "Parts Catalog 1958 to 68" oben und unten je ein Stutzen 72341-56A mit dem dickeren Gewinde in den Rahmen geschraubt und auf das dünnere Gewinde  dann die Terminal Box kommen (und darüber zum Schluß noch die Zündspulenhalterung 31724-65). Bei meinem Moped war jedoch nur oben ein Stutzen, und unten ging stattdessen eine Schraube (mit dem dickeren Gewinde) durch Zündspulenhalterung und Terminal Box (die dafür natürlich/offensichtlich aufgebohrt werden mußten!) und eine Distanzbuchse in den Rahmen. Lustig, daß das bei unseren beiden Kisten so ist.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1463 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 29.01.2023 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Von den Bolzen hab' ich noch ein paar rumliegen.

Gruß, Franz

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 29.01.2023 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Uhh Mist den hab' ich grad vor ein paar Tagen beim Holländerjan (mit)bestellt... Baby  ok der will auch leben, danke trotzdem! Vielleicht braucht der Fabl ja einen... bin mal gespannt, ob auch beim ihm unten statt dem Gewindebolzen eine dicke Schraube verbaut ist. Im Prinzip spricht auch nix dagegen, das so zu lassen, zumal Terminal Box & Zündspulenhalterung ja dort schon aufgebohrt sind - höchstens daß die dämliche Distanzbuchse ein bisserl Gefummel macht.

Fabl ist offline Fabl · 621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 30.01.2023 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hansiller
 @Fabl was mir grad am Foto Deiner Terminal Box auffiel: das untere Loch ist größer als das obere, genau wie bei meiner! Das ist seltsam, denn eigentlich sollte lt. "Parts Catalog 1958 to 68" oben und unten je ein Stutzen 72341-56A mit dem dickeren Gewinde in den Rahmen geschraubt und auf das dünnere Gewinde  dann die Terminal Box kommen (und darüber zum Schluß noch die Zündspulenhalterung 31724-65). Bei meinem Moped war jedoch nur oben ein Stutzen, und unten ging stattdessen eine Schraube (mit dem dickeren Gewinde) durch Zündspulenhalterung und Terminal Box (die dafür natürlich/offensichtlich aufgebohrt werden mußten!) und eine Distanzbuchse in den Rahmen. Lustig, daß das bei unseren beiden Kisten so ist.

Die werden schon nicht genau gemessen haben damals und das größere Loch zum Justieren benötigt haben Augenzwinkern

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Fabl ist offline Fabl · 621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 30.01.2023 11:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hansiller
Sooo... das sind meine aktuellen Notizen zum Kabelbaum, Der erste Buchstabe (A-Q) ist die Strangbezeichnung, und auch die Farben passen *fast* alle zum Stromlaufplan im Service Manual. Vielleicht sind aber noch Fehler drin, das war alles "trocken" - entgültig wird man's erst durch Vergleich der Längen direkt am Moped wissen.

######################################
Nachbau-Kabelbaum

Form der Kabelschuhe
Klein und rund: u.a. Zündschloß, Bremslichtschalter, ...
Groß und eckig: Terminal Box/Plate (meistens ;-))

A: R, G, B, Y / Terminal Box to Instrument Panel
B: G / Generator to Instrument Panel (Generator Signal Light)
C: R, G, B, Y / Terminal Plate to Instrument Panel
D: Left Handlebar: B, B / Horn Switch (1x Flachsteckhülse) - BR, RY, RB / Headlamp Switch (im kurzen PVC-Schlauch)
E: Right Handlebar: B, B / Starter Button - R, G, BN / Direction Signal Switch (fehlt)
F: R / Battery to Circuit Breaker (OEM: fest an der Sicherung)
G: Y / Oil Pressure Switch to Instrument Panel (Oil Signal Light)
H: Terminal Plate to Headlamp (fehlt)
J: R, G / Terminal Box to Tail Lamp
K: R / Regulator to Terminal Box
L: R, G / Regulator to Generator
M: B / Starter Relay to Terminal Plate
N: B / Ignition Circuit Breaker to Coil
O: B / Coil to Terminal Box
P: B, B / Neutral Switch to Terminal Box
R: R / Regulator to Starter Relais
S: G / Starter Relay to Solenoid (unklar - Gewebeschlauch fehlt)
T: R, G / Terminal Plate to rear Direction Signals (fehlt)
Q: R / Circuit Breaker to Regulator (OEM: fest an der Sicherung)
nn: R, B / Stop Lamp Switch to Terminal Box

BN lang ohne Gewebeschlauch: Stop Lamp Front Switch to Terminal Box (durch den Lenker und in A und C einziehen)

Übrig:

2x R kurz PVC (vermutl. F und Q)
1x R kurz Gewebe

Zusätzlich benötgt für Blinker:

(Right Handlebar) R, G, BN / Direction Signal Switch to Terminal Plate
T: R, G / Terminal Plate to rear Direction Signals
B / Terminal Plate to left front Direction Signal
B / Terminal Plate to right front Direction Signal
B / Terminal Plate to Instrument Panel (left Direction Signal Indicator)
B / Terminal Plate to Instrument Panel (right Direction Signal Indicator)
######################################

@Hansiller: danke für die tolle Auflistung. Habe schon mal kontrollieren können (genau die selbe Auflistung war bei meinem Kabelbaum auch dabei). Muss feststellen, bei mir fehlen genau die selben Kabelstränge und zwar: E (Blinkerschalter), H (Scheinwerfer), T (hintere Blinker). 
Habe mir vorab schon mal (da ich wusste,dass die Blinkerstränge fehlen, jeweils 5mt Rot und Grün, sowie Bitumenschlauch bestellt). Den Braunen (vorderer Bremslichtschalter) den ich nicht benötige bei meiner, nutze ich für den Blinkerschalter. Somit dürfte ich den Lenker komplettieren können.

> Fehlt dann nur noch Black, White, Yellow für den Hauptscheinwerfer (bestelle ich jeweils 1mt.)
> sowie die Blinker vorne und Signalgeber (Black). > nutzt du hierfür auch Gewebeummanltelte Kabel oder die neuere Variante (wie eigentlich bei meinem bei Kauf installiert)???

Die Dichtungen für die Terminal Box sind diese, oder: R4593-48 Insulating gasket ?
danke

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabl am 30.01.2023 11:21.

Hansiller ist offline Hansiller · 237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Hansiller ist offline Hansiller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 10.12.2022
fährt: Electra Glide 1968
Neuer Beitrag 30.01.2023 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Ja meine hat auch keinen Bremslichtschalter am Handbremshebel.

Für die Kabel zu den vorderen Blinkern hab ich (rein-)schwarze Gewebeleitung bei Phoenix bestellt, dazu rot & grün für die übrigen Blinkereileitungen.

<<Die Dichtungen für die Terminal Box sind diese, oder: R4593-48 Insulating gasket ?>> Das ist die Isolierpappe vorne, und zwar der Nachbau... wenn Du bei jwboon nach der OEM 72345-48 suchst, siehst Du, daß er das Teil außer als Nachbau auch als NOS da hat, halt nicht gaaaanz billig :-) .... Die Gummischeiben sind OEM 71098-38 bzw. jwboon-Nr. R4509-38B (gibt's also nicht mehr als NOS).

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1051
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
3491
18.01.2024 10:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen