Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2023

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2023

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1518 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1518 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 18.01.2023 23:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Ein innovatives Feuerwerk an neuen Modellen. Ich bin begeistert!

Ja finde ich auch! Soooo viele völlig neukonstruierte  innovative Modelle! Und viele viele bunte Farben und wunderschöne, aufwendigst manuell hergestellte Details! Ich bin restlos begeistert! Und der M8-Triebstrang ist ja sooo zuverlässig! Hat noch nie Probleme gemacht unglücklich   . Da kann Honda sich mal ne Scheibe abschneiden   cool   und alle hier haben viel zu diskutieren  cool

@shrurg  Siehst Du, ich halte meine Versprechen:

Da auch ich ein Besitzstandswahrer bin und meine mittlerweile fünf Motorräder seit 1997 allesamt behalten habe, gehöre auch ich zu den Hungerleidern, die sich gefälligst aus dieser neuen Elite-Zielgruppe herauszuhalten haben. Da wundert es mich nur und tut mir für alle, die das so vehement kritisiert haben, auch  sehr leid, dass die Preis-Leistungsdiskussion hier auch ohne mein Zutun unter den üblichen „Inzahlunggebern“ munter weitergeht. Da kann ich nur sagen: 

Schämt Euch, Ihr armen Würstchen! Findet Euch damit ab, dass Ihr nur durch eine verfehlte Preispolitik der letzten 20 Jahre auf Honda-Niveau Euch eine Harley kaufen konntet. So sind wir Pöbel unter die Harley-Elite geraten (Naserümpf). Aber Zeitz hat das ja erkannt und adressiert Harley jetzt endlich an die Zielgruppe, die einer Harley würdig ist: Die oberen Zehntausend. Die vulgäre Phase ist endlich vorbei (Erleicher) .  cool

Allmählich werden Deine Kommentare echt peinlich!

Sempi ist offline Sempi · 32 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Sempi ist offline Sempi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Neuer Beitrag 19.01.2023 00:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Ein innovatives Feuerwerk an neuen Modellen. Ich bin begeistert!

Ja finde ich auch! Soooo viele völlig neukonstruierte  innovative Modelle! Und viele viele bunte Farben und wunderschöne, aufwendigst manuell hergestellte Details! Ich bin restlos begeistert! Und der M8-Triebstrang ist ja sooo zuverlässig! Hat noch nie Probleme gemacht unglücklich   . Da kann Honda sich mal ne Scheibe abschneiden   cool   und alle hier haben viel zu diskutieren  cool

@shrurg  Siehst Du, ich halte meine Versprechen:

Da auch ich ein Besitzstandswahrer bin und meine mittlerweile fünf Motorräder seit 1997 allesamt behalten habe, gehöre auch ich zu den Hungerleidern, die sich gefälligst aus dieser neuen Elite-Zielgruppe herauszuhalten haben. Da wundert es mich nur und tut mir für alle, die das so vehement kritisiert haben, auch  sehr leid, dass die Preis-Leistungsdiskussion hier auch ohne mein Zutun unter den üblichen „Inzahlunggebern“ munter weitergeht. Da kann ich nur sagen: 

Schämt Euch, Ihr armen Würstchen! Findet Euch damit ab, dass Ihr nur durch eine verfehlte Preispolitik der letzten 20 Jahre auf Honda-Niveau Euch eine Harley kaufen konntet. So sind wir Pöbel unter die Harley-Elite geraten (Naserümpf). Aber Zeitz hat das ja erkannt und adressiert Harley jetzt endlich an die Zielgruppe, die einer Harley würdig ist: Die oberen Zehntausend. Die vulgäre Phase ist endlich vorbei (Erleicher) .  cool

Allmählich werden Deine Kommentare echt peinlich!

Warum darf der so was schreiben und ich nicht? Hey Moderator, sofort löschen! Geht gar nicht, wir sind hier schließlich nicht in einem freien Forum. Seine Meinung steht diametral zu den anderen. Was fällt dem eigentlich ein?

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 19.01.2023 00:34
Zum Anfang der Seite springen

Vorstellung und Promotion : Langweilig rotes Gesicht

Innovationen : nicht vorhanden verwirrt

Preise : Was rauchen die bei Harley , haben wollen fröhlichfröhlich

Farben : Lack muss wohl günstig sein , rumkleckern Augen rollen 

Klamotten : booääääähhhh , für die HOG Sekte ok Baby

Budapest 120 HD ?? , nein nicht mehr !! , 2 Wochen Florida , ne neue Watch und Spaß mit meiner Cross Bones. Gut angelegtes Geld.
Duck und weg . 
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

BlackStar ist offline BlackStar · 1873 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 19.01.2023 06:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

...nach Budapest heuer fahren, ja.

Wo und bei einem anderen Hersteller gibt es das ?
Vereint auf 2 Rädern dem Hobby fröhnen. 
Weltweit...

Moin,

Megaevents mit dem Motorrad sind in meinen Augen so grässlich wie Pauschalurlaub  Augen rollen

Das Hobby Motorrad mit anderen teilen und genießen bedeutet zumindest für mich im Sinne von "Freiheit und Abenteuer auf zwei Rädern" mein eigener Herr bzgl. Zeitpunkt, Fahrtroute und Ziel zu sein  Freude
Aber nicht, mich vom Veranstalterteam eines Fahrzeugherstellers für irgendwelche gesetzen Aktivitäten locken zu lassen  unglücklich

Lonesome Rider seit eh und je. Auch über die dreieinhalb Jahrzehnte mit den unterschiedlichsten Eisen der MoCo Augenzwinkern

Zum Thema:

Denke ich an meinen Einstieg kurz nach Einführung der EVO Generation zurück, empfinde ich es als bedauerlich und schon ansatzweise peinlich, wie HD versucht die Marke heutzutage zu positionieren Augen rollen

BlackStar

__________________
alles Werbung

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8747 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8747 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 19.01.2023 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein wenig mehr "Neues" erwartet. Okay, nette Farben bei den Jubiläumsmodellen. War zu erwarten und wurde auch gebracht. Ansonsten ein bissel Schnick hier und ein wenig neuer Schnack da. Nichts besonders Aufregendes.
Die neue Breakout gefällt mir allerdings auch. Die in Silber - schönes Bike.
Über die Preise sage ich nichts weiter. Ich bin auch froh, mein Eisen zu haben und es weiter zu fahren.
Grüße
Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 674 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
674 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 19.01.2023 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Die Preise sind echt mal eine Ansage. Habe 21 für die BO noch knappe 23.000 bezahlt. Jetzt liegt sie bei über 28.000

Sehr guter Deal! Gerade nochmal nachgeguckt: Der Grundpreis meiner 2019 neu gekauften Breakout 114 betrug 24.705 Euro inklusive 350 Euro für "Bonneville Salt Pearl"...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Werbung
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1427 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 19.01.2023 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Auf der Harleysite gibt es noch ein paar Bilder.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Defcon ist offline Defcon · 18042 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18042 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche noch
Neuer Beitrag 19.01.2023 09:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Die Preise sind echt mal eine Ansage. Habe 21 für die BO noch knappe 23.000 bezahlt. Jetzt liegt sie bei über 28.000

Sehr guter Deal! Gerade nochmal nachgeguckt: Der Grundpreis meiner 2019 neu gekauften Breakout 114 betrug 24.705 Euro inklusive 350 Euro für "Bonneville Salt Pearl"...

Dafür sind es jetzt 117 Cui

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 471 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
471 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 19.01.2023 09:22
Zum Anfang der Seite springen

In dem Promo-Video gefallen mir die ersten Sequenzen mit den historischen Filmszenen ganz gut. Die Idee mit den Augenblicken ebenfalls.
Die Vorstellung der neuen Klamottenkollektion durch die Dame mit dem Hütchen ist oberpeinlich. Zum Fremdschämen!
Dazu die beiden „altgedienten“ Harleyveteranen, die vor Begeisterung über die neuen Modelle und Farben fast ohnmächtig vor Freude sind, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas bewirkt bei mir genau das Gegenteil: Ablehnung und Entfernung von der Marke.
Der abrupte Wechsel von HD von einer teuren Marke ins Hochpreissegment wird funktionieren ( siehe Mercedes Benz, Rolex u.a.). Aber ohne mich.
Unserer deutschen Harleyszene und insbesondere meiner kleinen Club-Subkultur wird das keinen Abbruch tun, denn es gibt genug verfügbare Maschinen auf dem Gebrauchtmarkt, die werden noch einige Jahrzehnte fahren. Ob allerdings die Vertragshändler den Wandel überleben können, bezweifle ich.
Der Klamottenumsatz wird zurückgehen, weil gerade das Tragen von Premium- Merch langsam peinlich wird. ( siehe das Promo-Video, sowie die Asiklamotten von Ed Hardy oder Camp David).
Freuen werden sich allerdings die kleinen Schrauberbuden, die die gebrauchten Harleys immer wieder auf Vordermann bringen können, und der dadurch auch wachsende
Aftermarket, der die nötigen Teile liefert, um unsere „ alten“ Böcke immer fit zu halten.

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von neuen Harleys…
 

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 959 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
959 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 19.01.2023 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Ich staune, wie viel Wert mitunter auf die Präsentation gelegt wird. Mir persönlich ist sowas schnurzegal. Ich fahre zBsp mein halbes Leben lang BMW und mag diese Autos aus vielen verschiedenen Gründen wirklich sehr. Aber es interessiert mich nicht die Bohne was da für Gestalten rumhopsen bei den Modellvorstellungen oder auf den Werbetafeln. Würde ich danach gehen, wäre BMW genau eben nicht meine Marke (bin keine reiche Stadt - Olle oder eine metrosexuelle moderne Tucke). Aber das vermiest mir doch den Spaß an meinem Auto nicht! ✌️

Bei HD sehe ich das ähnlich. Es ist doch auch viel Kopfkino, wie man das betrachtet. Für mich gibt es derzeit nichts was ich lieber fahren wollen würde, als meine umgebaute 21'er SB. Scheißegal, welcher Manager oder welches bezahlte Modell da irgendwas in einem Video von einer Sprechtafel abliest.

Ride to live. ( @Vtwin-Junkie  ) 😉

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

ixxi-seven_neu ist offline ixxi-seven_neu · 569 Posts seit 04.10.2022
aus Bremerhaven
fährt: FXDC Dyna Super Glide Custom 2012
ixxi-seven_neu ist offline ixxi-seven_neu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
569 Posts seit 04.10.2022 aus Bremerhaven

fährt: FXDC Dyna Super Glide Custom 2012
Neuer Beitrag 19.01.2023 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe die Vorstellung der neuen Modelle ohne Gänsehaut überstanden. Über die Preisgestaltung und die neue Zielgruppe des Konzerns hatte ich ja schon meine Gedanken in den Ring geworfen. Aber was bleibt? Bis auf die Heritage Classic nur Motorräder mit Alufelgen. Bikes ohne innovative Neuerungen, dafür aber Preise die steil nach oben gehen, als würden sie den Mond erobern wollen. Und Fan-Klamotten. Habe ich nie verstanden. Solange ich auf dem Bike sitze, sieht und hört jeder das ich Harley fahre, aber wenn ich mich auch nur fünf Meter von meinem Bock entferne, geht es niemanden mehr etwas an was ich fahre. Deswegen trage ich keine Fan-Klamotten, auf den mehr und größere Logos drauf sind als auf meinem Moped selbst. 

Ich für meinen Teil weiß, das meine FXDC, die jetzt 10 Jahre als ist, meine letzte sein wird. Sie wird, wie die meisten meiner Hobel, ein langes Leben bei mir haben. Die letzte Harley habe ich aus gesundheitlichen Gründen verkauft als sie 31 Jahre alt wurde. Die Super Glide wird das Alter bei mir auch erreichen dürfen (so Gott will). Solange man Ersatzteile bekommt und man noch das Werkzeug halten kann, gibt es keinen Grund für mich eine neue zu kaufen. Optisch sind die neuen sowieso nicht mehr mein Fall.

__________________
Gruß

Andreas

-------------------------
This Signature is under Construction .... 

SportyCB ist offline SportyCB · 4251 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4251 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.01.2023 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht alle 25 Seiten nochmal durchblättern. Hat sich denn eine der Ladies hier im Forum zu den neuen Modellen mal geäußert, oder sehen die es entspannter??

DéDé ist offline DéDé · 4931 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4931 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.01.2023 10:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ixxi-seven_neu
ich habe die Vorstellung der neuen Modelle ohne Gänsehaut überstanden

geht mir genau so, außer den neuen Tankbadges war das etwas erbärmlich, Stimmen unsynchron, viel rot, umgerechnet die teuersten Lackierungen ever.

Was mir aber aufgefallen ist, es war sehr viel klassischer Harleysound zu hören, teilweise künstlich eingespielt (2 Pleuel auf einem Hubzapfen) Jetzt glauben die meisten, die das gesehen haben, dass die Modelle auch so klingen....

Zu einer Kaufentscheidung gehören nicht nur Geld und Begeisterung, sondern auch Einsicht, und da ist ist mittlerweile die Grenze durchstoßen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

HD501 ist offline HD501 · 1251 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1251 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 19.01.2023 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier ernsthaft irgendjemand was anderes erwartet, als da gestern gezeigt wurde?????

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

stachri ist offline stachri · 436 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114, J&H Twenty-One, Saddlemen Renegade Solo Seat, Heinz Bikes LED, Boss Parts Kennzeichenhalter
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114, J&H Twenty-One, Saddlemen Renegade Solo Seat, Heinz Bikes LED, Boss Parts Kennzeichenhalter
Neuer Beitrag 19.01.2023 10:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
zum zitierten Beitrag Zitat von ixxi-seven_neu
ich habe die Vorstellung der neuen Modelle ohne Gänsehaut überstanden

geht mir genau so, außer den neuen Tankbadges war das etwas erbärmlich, Stimmen unsynchron, viel rot, umgerechnet die teuersten Lackierungen ever.

Was mir aber aufgefallen ist, es war sehr viel klassischer Harleysound zu hören, teilweise künstlich eingespielt (2 Pleuel auf einem Hubzapfen) Jetzt glauben die meisten, die das gesehen haben, dass die Modelle auch so klingen....

Zu einer Kaufentscheidung gehören nicht nur Geld und Begeisterung, sondern auch Einsicht, und da ist ist mittlerweile die Grenze durchstoßen.

Das mit dem eingespielten Motorsound ist mir auch aufgefallen. Die US-Amerikanischen OEM Anlagen, sind akkustisch nämlich mehr oder weniger auf Euro 4/5 Niveau angekommen.

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Vibration Gabel / Front MJ 2023... Kann ja nicht normal sein??? M8 114
von Fuxx28
2
403
23.05.2024 19:51
von Fuxx28
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
164056
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
6044
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen