@Casimir
Ja hab den gleichen…
Was ich noch vorab sagen muss, habe die barnett gaszüge verbaut und beim s&s gibt es ja 2 gaszug adapter, welchen davon muss ich benutzen, den kleinen oder großen?
Habe den kleinen jetzt verbaut.
Die gaszüge sind auch ganz komisch eingestellt, hatte sonst noch nie probleme gaszüge so einzustellen, wenn ich jetzt den lenker nach links drehe, geht der gaszug ganz einfach, wenn der lenker nach rechts geht, ist es schwieriger.
Die gaszüge sind lang genug, wüsste nicht woran es liegen sollte.
Habe die Grundeinstellung eingestellt, hab sie angemacht, lief im choke eigentlich ganz gut, nur gasannahme war ganz schlecht, beschleunigerpumpe um ein viertel rausgedreht, war besser. Dann wollte ich den choke reduzieren und musste gleichzeitig das standgas einstellen und ab da an hat sie angefangen rumzustenkern. Richtig unruhig und zum schluss lief sie dann glaube ich nur noch auf einer zündkerze.
Hatte beim start klappe zu, dann auf und wieder zu, vielleicht ist mir auch deswegen die kerze weggeflogen… ist mir schon mal passiert.
Aufjedenfall kann ich in den grundeinstellungen nicht den choke schließen ohne das sie abstirbt, ist das normal?