Hallo zusammen,
ich finde die Diskussion hier wirklich sehr interessant, möchte auch keinerlei Modifikationen in Frage stellen und nur mal so als INFO weitergeben.
Meinen erster M8 (Road Glide Ultra 107) habe ich jetzt mit einer Laufleistung von knapp 211.000 km verkauft. Kompressionsmessungen wurden bei ca. 7.000 km und bei knapp 211.000 km durchgeführt und jetzt am Schluss, war die Kompression höher, als bei 7.000 km. Ansonsten war alles Original (Auspuff, Luftfilter, Mapping etc.). Es gab keinerlei Probleme, keine Reparaturen außerhalb der Kundendienste bis auf einen defekten elektronischen Gasgriff und der Kupplungsrückruf, bei welchem ein Müller-Aktuator eingebaut wurde. Öltransfer wurde mit 3-teiliger Druckstange behoben und auch die Primärentlüftung zusätzlich eingebaut.
Also trotz Entlüftung in den Luftfilter und dichtem Meßstab keine Probleme...
Viele Grüße