Soooooo...
Habe eben den FP3 verbaut. Luftfilter und Tröten sind (noch) original und komplett EURO4-tauglich
Dementsprechend habe ich die Stock-Map vom FP3 aufgespielt.
Dank der Wetterbedingungen war jetzt keine Riesen-Probe-Runde drin, aber auf den ersten Eindruck fährt sich das Moped spürbar "smoother" an, weichere Beschleunigung aus dem Drehzahlkeller, weniger Konstantfahrruckeln.
Sobald es mal wieder trocken und spürbar über 0 ist, gibt's dann noch die erste Autotune-Runde.
Über den Winter gibt's dann auch noch einen Auspuff (zu 99% den Miller) und wenn's irgenwie passt auch noch einen anderen LuFi.
Achso: Täusche ich mich oder kann es sein, dass jetzt auch der Auspuff ein klein wenig kerniger klingt?
__________________
Wass zwei Hunde können, dass können drei Hunde besser (C. Bukowski)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von firus am 11.12.2017 20:31.