Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 79 80 [81] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 79 80 [81] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

SCREAMING EAGLE PRO SUPER TUNER - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Andiausbremerhaven ist offline Andiausbremerhaven · 93 Posts seit 03.01.2009
aus Schiffdorf
fährt: 88er Evo-Sportster(ex), Vespa Granturismo 125, BMW R45, Fatboy 2007
Andiausbremerhaven ist offline Andiausbremerhaven
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 03.01.2009 aus Schiffdorf

fährt: 88er Evo-Sportster(ex), Vespa Granturismo 125, BMW R45, Fatboy 2007
Neuer Beitrag 15.11.2023 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Nabend in die Runde,
hat jemand eine aktuelle Download-Quelle für die SEPST Software? Habe ein neues Laptop und wollte die Software installieren, aber der Link greift auf einen nicht mehr existierenden Server zu.....
Ich such mir 'nen Wolf...... Baby
Schönen Dank im Voraus

__________________
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter bestreicht!

Frank1966 ist offline Frank1966 · 28 Posts seit 06.06.2021
fährt: Honda NT700V, Fat Boy Special 2013
Frank1966 ist offline Frank1966
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 06.06.2021
fährt: Honda NT700V, Fat Boy Special 2013
Neuer Beitrag 31.01.2024 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal Danke an alle, die zu diesem Thread beigetragen haben. Ich habe mich durch alle 81 Seiten durchgearbeitet und habe viel gelernt und wohl auch das meiste verstanden. SEPST habe ich, Kabel auch und Software ebenso (Danke, Walter). Jetzt warte ich nur noch auf etwas freundlicheres Wetter, damit ich anfangen kann.

Das einzige, was ich mir im Augenblick noch etwas unklar ist, ist das Interpolieren der VE-Tabellen. Gehe ich da zeilenweise oder spaltenweise vor? Oder muss ich wirklich jede Zelle mit allen umliegenden Zellen abgleichen?

Danke schon mal im Voraus.

__________________
It's not about brands. It's about passion and attitude.

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 31.01.2024 18:49
Zum Anfang der Seite springen

akuellere Tuningvarianten bieten oft ein glätten an cool
beim SEPST - ich habe mir die Daten als Diagramm anzeigen lassen, da sieht man normalerweise die Ausreißer als Zacke,
habe dann derartige Werte entsprechend der Tendenz der benachbarten Zellen angepasst

Prinzipiell keine Doktorarbeit muss auch nicht so extrem gesehen werden, so krass ändert sich der Fuidstrom nicht,
beim Vergaser hatte man früher überhaupt noch weniger Einfluss und die Dinger liefen auch, kann mich noch dunkel an's Anpassen von Main und SlowJet Düsen usw. erinnern, Kontrolle erfolgte meisten noch über PoPo-Meter und Reaktion des Mopeds auf die Gashand... Freude

Frank1966 ist offline Frank1966 · 28 Posts seit 06.06.2021
fährt: Honda NT700V, Fat Boy Special 2013
Frank1966 ist offline Frank1966
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 06.06.2021
fährt: Honda NT700V, Fat Boy Special 2013
Neuer Beitrag 19.03.2024 16:36
Zum Anfang der Seite springen

So, am Wochenende war endlich Zeit und passendes Wetter, um die neue Map auf meiner Fat Boy zu testen. Ich bin sehr zufrieden, sie läuft unterum ruhiger, beschleunigt schön kräftig ohne Rucken und lässt sich sehr schaltfaul bewegen. Ach und das Auspuffknallen beim Gaswegnehmen ist auch weg. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. 

Danke an alle, die hier beigetragen haben, für die Unterstützung.

__________________
It's not about brands. It's about passion and attitude.

« erste ... « vorherige 79 80 [81] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 79 80 [81] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6169064
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
144
28.03.2024 16:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368257
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen