Der Winter naht, der Ton wird kühler
Das einige Händler Verkäufer nicht mal den Kopf heben, das gibts in allen Branchen. Und wenn ich was kaufen oder eine Beratung brauch, gehe ich eben auf die Herren los. Die guten Jungs mit Problemen vollquatschen, wie schlecht ich deren neues Produkt finde, ist natürlich zum weglaufen?
Habe bei meiner letzten Bestellung fast 2 St. mit dem Verkäufer gesessen, hat mich danach tatsächlich gefragt, ob ich auch was kaufe, hat wohl die Erfahrung gemacht das man ihm oft genug die Zeit stiehlt.
Übrigens hab ne 107 bestellt, aber wenn ich das alles lese, muss der Hobel, wenn ich den Abhole, sofort zur Durchsicht, ist ja eh alles Mist. MOTOR; Verarbeitung, Service, Leistung und auch noch alles Scheiß teuer. Warum kauf ich keine EVO oder nen anderen Oldtimer, da krieg ich demnächst ja auch noch das zig fache wieder.
Nein ich will das neueste und nix zum basteln, da hab ich keine Lust zu.(Und kein Talent, können andere viel besser.

)
Ich sags Euch, ich finde die Marke, die Mopeds und alles was damit dranhängt einfach gut. Sogar einige 2018 Modelle.
So und jetzt weiter fest druff auf den Schrott, den die Inder und Amerikaner an uns verteilen wollen. Macht dieses Forum ja auch sehr interessant.