Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 05.09.2017 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon Hammer aus, ist aber für mich too much Futurebike und zu moderner Look. Ich mag er das eher teils filigrane, detailreiche Bild der alten Harleys. Das Ding ist mir zu sehr stromlinienstealthbomberlike. Was nicht übel aussieht, aber halt einfach nicht mein Geschmack ist. Die Rods z. B. fand ich schon cool, haben mir aber als Harley nie gefallen. Ist wie "Sieht aus wie Vanilleeis mit heißen Kirschen, schmeckt aber wie Wiener Würstchen mit extrascharfem Senf". Ich mag beides, aber immer im richtigen Kontext. Sprich, ich habe auch bei Harley jetzt kognitive Dissonanz. Was nicht heißt, dass es Scheixxe ist. Trifft halt nur nicht meinen persönlichen Erwartungsanspruch an eine Harley. Wenn die Rods z. B. von irgendeinem kleinen Customhersteller gewesen wären, ok. Hätte ich zwar nie gekauft, aber eben auch einfach cool finden können ohne kognitive Dissonanz. 

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 05.09.2017 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich vorher! Denke das die neuen Bikes für Custom umbauten mit weniger Handgriffen zu realisieren sind! Find Harley hat alles richtig gemacht!
Klar über die Optik des Scheinwerfers lässt sich streiten... Ansonsten wie jemand vor mir schon geschrieben hat, sieht es eigentlich aus wie viele andere Fat Boy umbauten... Allerdings war früher so ein Umbau schon aufwendiger bis es so ausgesehen hat das Bike!(Z.B. Thema Schwinge!)

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pr1m0ch1c0 am 05.09.2017 15:39.

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 05.09.2017 15:40
Zum Anfang der Seite springen

"kognitive Dissonanz" .. aber aber aber ich will doch einfach nur Motorrad fahren..

*g*
 

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

DéDé ist offline DéDé · 5014 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5014 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.09.2017 16:24
Zum Anfang der Seite springen

macht mal ne Sitzprobe...
ich saß heute auf der FB und der Street Bob, irgendwie ganz komisch. Bei der FB ist der Lenker eindeutig zu nah am Fahrer. ich bin 1,82m. Bei der Street Bob war das ähnlich. Irgendwie hatte ich das Gefühl durch die kurzen Tanks sitzt man zu nah an der Gabel/Lenker. Auch die Beinhaltung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Pero11 ist offline Pero11 · 25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Pero11 ist offline Pero11
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 05.09.2017 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
macht mal ne Sitzprobe...
ich saß heute auf der FB und der Street Bob, irgendwie ganz komisch. Bei der FB ist der Lenker eindeutig zu nah am Fahrer. ich bin 1,82m. Bei der Street Bob war das ähnlich. Irgendwie hatte ich das Gefühl durch die kurzen Tanks sitzt man zu nah an der Gabel/Lenker. Auch die Beinhaltung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Ich bin 1,72 m groß und sitze auf der Bob sehr gut, was deine These letztlich stützt. Am Ende ist aber dieses Gefühl, wie die meisten anderen Dinge auch (Optik, Fahrgefühl) eine individuelle Wahrnehmung. Mich reizen die neuen Modelle auf jeden Fall.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 05.09.2017 18:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Spiegel passen nicht, die Reifenbeschriftung ebenso wenig und die schwarzen Scheibenräder wirken zu massiv.

Manchen kann man nix, aber auch gar nix recht machen. Baby Klasse Arbeit, HD Würzburg! 

Werbung
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 530 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
530 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.09.2017 19:03
Zum Anfang der Seite springen

... doch, kann man. Aber nicht mit Designelementen, die man schon seit nunmehr 10 Jahren verbaut. Oder woher sollten diese Customteile sonst kommen? Bin gerade langsam dabei, mich an das neue Design zu gewöhnen. Und dann kommt dieser Schnellschuss aus Würzburg... Sorry, nicht mein Ding.

Beste Grüße
m.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 05.09.2017 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Wo soll innerhalb 1 Tages auch viel neues herkommen? Immerhin zeigt der Umbau doch, dass auch die neuen Potential haben. Da kommt bestimmt noch einiges die nächsten Monate...

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.09.2017 19:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
macht mal ne Sitzprobe...
ich saß heute auf der FB und der Street Bob, irgendwie ganz komisch. Bei der FB ist der Lenker eindeutig zu nah am Fahrer. ich bin 1,82m. Bei der Street Bob war das ähnlich. Irgendwie hatte ich das Gefühl durch die kurzen Tanks sitzt man zu nah an der Gabel/Lenker. Auch die Beinhaltung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Durch die nach vorne verlagerte Sitzposition wird das Moped agiler, gerade in Kurven.


Jungs, wir kommen um eine Probefahrt nicht herum...


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.09.2017 20:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
Wo soll innerhalb 1 Tages auch viel neues herkommen? Immerhin zeigt der Umbau doch, dass auch die neuen Potential haben. Da kommt bestimmt noch einiges die nächsten Monate...

Muss man das? Ich meine nein.
Dass die Leute aus Würzburg eine Menge Potential haben, zeigten sie doch oft (4 Cam Hardtail).
Die hätten lieber deine besagten paar Monate warten sollen, anstatt die Co. Nachzumachen (bis 2017) und immer wieder in die gleiche Ersatzteilkiste zu greifen.
Innovativ ist das Design nicht. Die Idee zu schnell aus der Startbox zu gehen, auch nicht.


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 05.09.2017 20:42
Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ein hier liegt eine Sitzpfanne von HD Wü/ Hettstadt ,mal hergeschafft , wie und was nichts mehr gehört
 die haben wohl dermaßen viel um die Ohren.. 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 05.09.2017 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Bin heute in Faak die Road Glide Special in Rot mit 107 er  Motor.  Die Softail Heritage Classic mit 114 er und die Breakout mit 114 er gefahren.  
Weiss nicht was die mit der Breakout gemacht haben aber was für ein Dampfhammer.  Bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht raus.  Richtiges Spaßbike.   Der  114 er in der Heritage kommt nicht ganz so gut.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 198 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 06.09.2017 05:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Bin heute in Faak die Road Glide Special in Rot mit 107 er  Motor.  Die Softail Heritage Classic mit 114 er und die Breakout mit 114 er gefahren.  
Weiss nicht was die mit der Breakout gemacht haben aber was für ein Dampfhammer.  Bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht raus.  Richtiges Spaßbike.   Der  114 er in der Heritage kommt nicht ganz so gut.

Dann dürfte die Fat Bob mit dem 114er Motor noch mehr Spaß machen. Hat die schon einer gefahren?

__________________
Es grüßt der Paule

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 06.09.2017 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Ist auch immer sehr subjektiv....

sk68 ist offline sk68 · 920 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
920 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 06.09.2017 08:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Bin heute in Faak die Road Glide Special in Rot mit 107 er  Motor.  Die Softail Heritage Classic mit 114 er und die Breakout mit 114 er gefahren.  
Weiss nicht was die mit der Breakout gemacht haben aber was für ein Dampfhammer.  Bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht raus.  Richtiges Spaßbike.   Der  114 er in der Heritage kommt nicht ganz so gut.

Döppi, wie sah es mit Vibrationen aus, insbesondere im Vergleich zu Deinem TC??

« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
197614
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
23217
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
893171
10.07.2024 20:30
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen