Zur Fat Bob... MEINER Meinung nach (und anscheinend nicht nur meine) war die alte Fat Bob mit Doppelscheinwerfer und Japan Heck auch nicht DIE Harley und schön zum anschauen!
Die jetzige ist wenigens was "besonderes" ob schön oder nicht..

Die alte war einfach generell unschön... allerdings konnte man auch hier mit Zubehör parts ein durchaus schönes Bike bauen!
Finde die neue Heritage mit ihren schwarzen Applikationen Weltklasse! Denke wenn meine Slim mal weichen muss dann für die neue Heritage!
Zur Street Bob (hatte selbst auch eine) und fand die Street Bob immer ein schickes Bike (wenn ich es etwas modifiziert habe), das einzige was mich schon bei meiner Sporty als auch bei meiner Street Bob gestört hat, waren die Dämpfer seitl. Hätte es damlas schon eine Softail Street Bob gegeben, hätte ich meine Street Bob nicht verkauft und mir ne Softail Slim gekauft!
Ich finde die neuen Modelle mehr als gelungen! ich bin allerdings auch jemand dem das Bike "serienmäßig" sowieso nicht SUPER gut gefällt... Geändert wird sowieso etwas! Meiner Meinung nach hat die MoCo dazu gelernt, und bereits einige "Customparts" die früher extra verbaut wurden gleich mit einfließen lassen!
Wie z.B. die LED Scheinwerfer z.B. oder auch die neuen Tachos bei Breakout und Street Bob, viele bauen sich für viel Geld die kleinen Motogadget Tachos ein, und jeder dritte schreit wie geil das aussieht... Jetzt gibt's das Serienmäßig! Einfach klasse!
Durch den neuen Rahmen und dadurch das die Bikes bis auf einzelne Teile (Karosserie etc.) eigentlich alle gleich sind vom Aufbau, denke ich wird es leichter sein sich sein individuelles Bike aufzubauen, da man sich jetzt einfach auch Kreuz und Quer bei anderen Modellen bedienen kann!
Was mich stört, sind die kleineren Tanks!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pr1m0ch1c0 am 04.09.2017 15:16.