Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 464 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 03.09.2017 23:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
Ja wir haben's nach zig Beiträgen von Booze verstanden: Dir gefallen die neuen nicht. Du hast ne Low Rider S gekauft, du MUSST sie jetzt geil finden, komme was wolle. Ich hingegen versuche das Ganze mal objektiv zu sehen: Motor besser, Rahmen besser, Fahrverhalten besser, Optik Geschmackssache (ich find die neue besser!). Wenn ich jetzt vergleiche: Lowrider 2018 versus Lowrider S 2017, dann ist das aber ein sowas von deutliches "2018" bei mir.

VETOgroßes Grinsenie nackten Fakten:110er Motor LRS 156 Nm/97 PS vs.107er Motor der 2018er Low Rider 145 Nm.Fahrwerk LRS Cartridge-Gabel mit ordentlichen Emulsionsdämpfern vielstfach einstellbar hinten bei der LRS vs.Billiggabel vorn mit Softail was weißich Federbeinchen versteckt hinten bei der 18er LowRider.Doppelscheibenbremse bei der LRS vs.Einzelscheibe bei der 2018er.Dazu das Dyna-Feeling ohne Balancergedöns im Motor...Noch Fragen?Ich bezweifle,daß Du jemals eine LRS bewegt hast,sonst würdest Du so etwas nicht schreiben.Solltest Du mir beweisen können,daß auch nur ein LRS-Fahrer zur aktuellen Low Rider wechselt,schicke ich Dir einen Kasten Biergroßes Grinsen

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 04.09.2017 08:58

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Die Quelle würde mich auch interessieren.... Kann mir nicht vorstellen das die Db Eater fest mit der Anlage verbunden sein sollen.

UNECE-R41.04

Auszug/Überblick davon hier: http://www.motorradonline.de/auspuff/mot...ign.564594.html (Euro 4: Fakten 2016 > Punkt 4.)

In dem Artikel steht " Manipulationserschwerende Maßnahmen – so wird etwa das Entfernen von dB-Killern künftig erschwert..."
Was ist das für eine unklare Aussage? Das kann verschweisst bedeuten, aber auch nur 1 Schraube mehr als bei den alten Anlagen...

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.09.2017 09:18

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo

VETOgroßes Grinsen ie nackten Fakten:... ...Fahrwerk LRS Cartridge-Gabel... ...bei der LRS vs.Billiggabel...

Hi, 

da irrt der Veto Geber Augenzwinkern . Die Gabeln der neuen 'Einheitsbaureihe' sind SDBV Technologie (Showa Dual Bending Valve technology)

Und, wenn wir ehrlich sind/bleiben: voll einstellbare Fahrwerkskomponenten taugen nur so weit, wie der Eigner damit versteht, sie sachgerecht anzuwenden.
Oder eben auch nicht: gibt genügend Freds, in denen nachgefragt wird wie, was und warum sowie unverständlicherweise eine Allerweltseinstellung angefragt wird Augen rollen .

Gruß, silent 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2400 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
2400 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 04.09.2017 10:03

Wer Kaufinteresse hat, aber sich auch an der geänderten Linienführung der Schwinge stört, kann sich vielleicht besser damit anfreunden, wenn man noch ein paar Jahrzehnte weiter zurückschaut.
So kann man, wenn man denn will, sowas wie ein bißchen "Tradition" herbeiführen - etwa die gleiche Linie bzw Winkel in der Dreiecksschwinge findet sich 1952 : Vincent Black Shadow 
http://silodrome.com/vincent-black-shadow-special/

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 04.09.2017 10:43

Also gut. Kritisiert habe ich ja neben dem generellen Wegfall der Dyna-Baureihe vor allem die Optik der neuen Softails. Da ich gestern zufällig in der Nähe des nächstgelegenen Freundlichen war, habe ich mal einen Blick durchs Schaufenster geworfen. Fatboy, Fat Bob, Breakout und Heritage waren da. Live und in Farbe verliert das Ganze etwas von seinem Schrecken. Man glaubt durchaus, noch eine Harley vor sich zu haben. Außer bei der Fat Bob. Die sieht auch in echt aus wie von Lego Davidson. Bei der Breakout ist nach wie vor der Tank zu klein und die Lampe hässlich. Neben der neuen Fat Boy stand eine 2017er Fat Boy. Hätte ich die Wahl, wäre es optisch klar die 2017er. Aber Geschmackssache. Wie sich die seltsame Platzierung des Primärkastens so macht, war durchs Fenster nicht so recht auszumachen. Da ich den M8 in einer 17er Street Glide mal probegefahren bin, habe ich keine allzugroßen Vorbehalte gegen den neuen Motor. Für mich ist der M8 im Vergleich zum TB 103B jetzt auch nicht der besonders große Showstopper in Sachen Harley-Feeling. Von daher werde ich demnächst mal eine Softail probefahren. Mal schauen, wie der richtige Praxiseindruck dann ist.

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 04.09.2017 14:24

Zur Fat Bob... MEINER Meinung nach (und anscheinend nicht nur meine) war die alte Fat Bob mit Doppelscheinwerfer und Japan Heck auch nicht DIE Harley und schön zum anschauen!
Die jetzige ist wenigens was "besonderes" ob schön oder nicht.. großes Grinsen Die alte war einfach generell unschön... allerdings konnte man auch hier mit Zubehör parts ein durchaus schönes Bike bauen!

Finde die neue Heritage mit ihren schwarzen Applikationen Weltklasse! Denke wenn meine Slim mal weichen muss dann für die neue Heritage!

Zur Street Bob (hatte selbst auch eine) und fand die Street Bob immer ein schickes Bike (wenn ich es etwas modifiziert habe), das einzige was mich schon bei meiner Sporty als auch bei meiner Street Bob gestört hat, waren die Dämpfer seitl. Hätte es damlas schon eine Softail Street Bob gegeben, hätte ich meine Street Bob nicht verkauft und mir ne Softail Slim gekauft! 

Ich finde die neuen Modelle mehr als gelungen! ich bin allerdings auch jemand dem das Bike "serienmäßig" sowieso nicht SUPER gut gefällt... Geändert wird sowieso etwas! Meiner Meinung nach hat die MoCo dazu gelernt, und bereits einige "Customparts" die früher extra verbaut wurden gleich mit einfließen lassen! 
Wie z.B. die LED Scheinwerfer z.B. oder auch die neuen Tachos bei Breakout und Street Bob, viele bauen sich für viel Geld die kleinen Motogadget Tachos ein, und jeder dritte schreit wie geil das aussieht... Jetzt gibt's das Serienmäßig! Einfach klasse!
Durch den neuen Rahmen und dadurch das die Bikes bis auf einzelne Teile (Karosserie etc.) eigentlich alle gleich sind vom Aufbau, denke ich wird es leichter sein sich sein individuelles Bike aufzubauen, da man sich jetzt einfach auch Kreuz und Quer bei anderen Modellen bedienen kann!

Was mich stört, sind die kleineren Tanks!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pr1m0ch1c0 am 04.09.2017 15:16.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1165 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
1165 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 04.09.2017 14:45

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0

Ich finde die neuen Modelle mehr als gelungen! ich bin allerdings auch jemand dem das Bike "serienmäßig" sowieso nicht am SUPER gut gefällt... Geändert wird sowieso etwas!

Keine Sorge.

Das ist vermutlich immer schon so gewesen. 98% aller H-D werden nicht so gefahren, wie sie gekauft wurden. Die Veränderung ist mal mild, mal wild.

Ich denke, dass wir das, was H-D so "standardmäßig" anbietet einfach als "unverbindlicher Vorschlag" und Ausgangsbasis verstanden und bewertet werden sollte.

Ich teile Deine Meinung:
Im Großen und Ganzen gut gemacht.

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 04.09.2017 15:54

Hey Wurzelhuber

..schwere Zeiten für Harley-Davidson Verkäufer stehen an. Da habe ich echt Mitleid, wirklich! Hoffentlich sorgen die Sporty- und Tourerabsatzzahlen für schwarze Zahlen.
So viele Hipster wird es wohl nicht geben, die nicht wenig Geld für eine neue 2018er Softail auf den Verkaufstresen pfeffern werden.
Meine Meinung: Never ever kommt mir eine 2018er Softail in die Garage.

Wurzelhuber fährt: Softail Deluxe FLSTN & Forty Eight XL 1200 X & Dyna Street Bob FXDB

Mit einer neuen Sotail Deluxe braucht du nur ein Mopped: sieht aus wie die Softtail Classic, fahrt etwa so dynamisch wie die Street Bob - und was du mit der Sportster in Anbetracht der beiden anderen Harleys genau machst, weiß ich eh nicht, aber das kann die 2018 auf jeden Fall auch - ein Bike für alle Harleybedürfnisse, das ist doch mal was smile

Grteez
Moony

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

dieTor ist offline dieTor · 2093 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
2093 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 04.09.2017 23:06

Die Anfangsempörung schwindet so langsam und über den Erfolg und Misserfolg werden letztendlich die Verkaufszahlen entscheiden.
Hier mal so eine Art "halboffizielles Statement":

https://www.harleysite.de/de-de/harley-b...digitaler-tacho

Skogr ist offline Skogr · 6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
6042 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.09.2017 05:06

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Die Anfangsempörung schwindet so langsam und über den Erfolg und Misserfolg werden letztendlich die Verkaufszahlen entscheiden.
Hier mal so eine Art "halboffizielles Statement":

https://www.harleysite.de/de-de/harley-b...digitaler-tacho

Danke für den Artikel.  Interessant. 
Zwei Sätze fand ich bemerkenswert: 
1. ... die Foren sind nicht so wichtig, was zählt ist der Kundenkontakt....
(da wird von Hd offensichtlich fleissig mitgelesen - in den Amiforen ist der Ton wie schon gesagt um einiges rauher als bei uns z.b.) und man steuert dagegen
2. Daymaker..... sehen und gesehen werden 
(hier wird schlau und gut ein neuer Leitspruch kreiert, Sicherheit-  und nebenbei ein neuer Zubehör und Absatzmarkt-   vorbei mit "loud pipes save live".)

Auch abgeschwächendes Statement:    ... der Wegfall der Dyna Reihe sind die Leute ETWAS enttäuscht....

Interessant  zu lesen. 

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 05.09.2017 07:17

User-Foren sind ein Teil der digitalen Transformation. Würde mich schwer wundern, wenn HD hier nicht mitliest. Eigentlich sollten die sogar mit schreiben.

Vinchi ist offline Vinchi · 2043 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
2043 Posts seit 15.02.2014

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 05.09.2017 07:24

In CVO Tourern wird M8 mit 117cui verbaut? Ich habe wieder was verpasst. Denke dann, der 107er wird höchstens noch 2 Jahre produziert un in billigeren Modellen verbaut.

tcj ist offline tcj · 2601 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
2601 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 05.09.2017 07:47

CVO's haben den 117er - war doch meisten so das die CVO vorab die hubraumstärksten Motoren verbaut hatten welche dann sukzessive in den Folgejahren auch bei den anderen Modellen Einzug fanden.
Die neuen S und tlw. die Anniversary Modelle haben 2018 zum Beispiel den 114er Motor verbaut welcher im Vorjahr den CVO's vorbehalten war.

Mal sehen wie lange sie das Spiel fortsetzen können - fürchte das Ende der Fahnenstange ist bald erreicht - nen 120er noch, und dann ??? Augenzwinkern

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.09.2017 07:55

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
- fürchte das Ende der Fahnenstange ist bald - nen 120er noch, und dann ??? Augenzwinkern

Elektro, ganz klar Elektro

Ein Turbo wäre  schön  Zunge raus

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2282 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
2282 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 05.09.2017 08:22

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
197649
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von doc.ruetti
18
23237
18.10.2024 06:43
von Hecki
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
947
893334
10.07.2024 20:30
von BORiese