Nachdem es drunter und drüber geht, habe ich mir heute in der Factory in Frankfurt mal mein eigenes Bild gemacht:
Es standen Breakout, Fat Bob und Fat Boy herum. Yo man… Breakout ist ok und Fat Boy auch.
Wenigstens hat der dicke Junge jetzt einen fetten Arsch in der Hose! Vorne ist der Scheinwerfer von einer Simson S53 geklaut und neu verchromt.
Nur was war das für ein Ding auf der linken Seite an jedem 2018er Modell? Auf meine Frage warum in dem kleinen 4-fach-Lady-Klopfer-Bauchladen aus Plastik, nur Kabel herauskamen und keine Kurzen drin waren, bekam ich die Antwort, dass das jetzt die Zündspule ist.

Bei seitlichem Regen gibt es bestimmt geile Fehlzündungen, wenn das Ding mal nicht mehr so gut dichtet!
An der Fat Bob kann man sich am hinteren EU-Nummernschildhalter jetzt wenigstens mal die verschlammten Stiefel abtreten. Das Teil macht einen richtig soliden Eindruck! Das hat man sich bestimmt am Spritzschutz der BMW R1200 GS abgeschaut und verbessert, denn da rutschte man immer mit dem Stiefel ab.
Ein Spaß wird auch, beim nächsten Treffen, allen die Dämpfer auf hart zu verstellen…
Ach… jetzt ist es so weit… ich komme mit der Zukunft nicht mehr mit! Nen neuen Tourer könnte ich mir noch vorstellen. Der M8 ist ja wirklich ein sehr schöner sanfter Motor zum Kilometer abzureißen.
Trotzdem, bzgl. Weiterentwicklung sieht man hier endlich mal etwas!