Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

2017 Modelle 107 cui

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

2017 Modelle 107 cui

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2016 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe dabei, untenrum geht der "alte" perfekt.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 03.08.2016 03:44
Zum Anfang der Seite springen

Cb1300  Freude

Das ist gute Ware! 

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 648 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 03.08.2016 05:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Ich bin überrascht, wie viele von euch die berühmte 'Glaskugel' zuhause haben...
Ich werde, wenn die Motoren zu haben sind, erstmal eine Probefahrt machen, und mir dann ein Urteil bilden...

Genau so ist das richtig großes Grinsen

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Leubasel ist offline Leubasel · 142 Posts seit 26.03.2013
fährt: Fat Boy S - The Black Pearl
Leubasel ist offline Leubasel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 26.03.2013
fährt: Fat Boy S - The Black Pearl
Neuer Beitrag 03.08.2016 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, was ihr für Probleme habt mit dem Vierventiler.... unglücklich

Mein Zweitmotorrad ist eine Suzuki SV 650 mit ebenfalls vier Ventilen je Zylinder...

Das kleine Ding ist meiner Fat Boy S nun mal fast ebenbürtig in den unteren Drehzahlen. Was obenraus geht, davon sprechen wir mal gar nicht... Und das mit 650 ccm!

Und ja, das Ding hat sogar noch so etwas wie Charakter, der V-Motor ist deutlich spürbar, Vibrationen sind auch vorhanden fröhlich

Richtig ist allerdings, dass dieser Motor relativ besch...eiden aussieht, so ganz ohne Kühlrippen...

Mit dem doppelten Hubraum (oder noch ein bisschen mehr...) und Kühlrippen...

Naja, geht ja nicht...ist ja ein Japaner... großes Grinsen 

Quadrigo ist offline Quadrigo · 532 Posts seit 13.09.2013
aus Kiel
fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Quadrigo ist offline Quadrigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.09.2013 aus Kiel

fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Neuer Beitrag 03.08.2016 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab` gestern von meiner neuen  Augen rollen Bilder gemacht





[/

__________________
Gruß Quadrigo # 43

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 03.08.2016 11:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Quadrigo
Moin,

ich hab` gestern von meiner neuen  Augen rollen  Bilder gemacht





[/

Das ist mal gut gemacht, Photoshop-Profi ?

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Werbung
blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2016 16:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy
Das ist mal gut gemacht, Photoshop-Profi ?

Wohl eher "Copy and paste" - Profi. großes Grinsen

-> Twincam-Forum

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 03.08.2016 16:20
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 26.10.2016 19:09.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2016 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Das ganze mit den "neuen" Motoren wird wieder einmal verweichlicht. Schade aber HD muss es so machen. Genauso wie Victory, Indian usw.

Döppi ist offline Döppi · 21834 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21834 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 04.08.2016 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Na wenn der 107 er genauso gut geht wie der Victory Motor ist doch alles ok.  Läuft halt Aalglatt was mich vor Jahren noch davon abgehalten hat eine Victory zu kaufen.  Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

dr.joe ist offline dr.joe · 243 Posts seit 31.08.2012
aus München
fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
dr.joe ist offline dr.joe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 31.08.2012 aus München

fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
Neuer Beitrag 04.08.2016 10:43
Zum Anfang der Seite springen

richtig krass wirds dann, wenn die Stösselstangen zum Designelement verkommen und eigentlich ein DOHC-Motor drinsteckt ;-) Oder Kühlrippen auf wassergekühlten Zylindern, die praktisch funktionslos sind.

Triumph machts bereits vor, mit Einspritzanlagen, die von weitem wie eine Vergaserbatterie aussehen.

Abgesehen davon, vor Jahren/Jahrzehnten gabs mal so einen "Mini"-Japan-Cruiser, der hatte optisch einen V2-Motor, einer der beiden Zylinder war jedoch "fake". War faktisch also ein Einzylinder. Vielleicht Harleys nächster Beitrag, wens um "downsizing" geht.

__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim cool

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2016 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

hatte HD ja schon mehr oder weniger mit der Buell Blast im Programm...

http://www.motorradonline.de/einzeltest/...ll-blast/105298

Gruß, silent 

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 04.08.2016 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos oben von der Produktionslinie aus dem Internet zeigen übrigens den 114er Motor eines CVO-Tourers, wenn  man genau hinschaut, kann man die Zahl am Zylinder lesen.
Ich habe auch eine französische Seite mit der Beschreibung hierzu gefunden.

http://www.moto-station.com/article11285...s-et-infos.html

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6769 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6769 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 04.08.2016 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht das Ganze aus wie eine japanische Harleykopie.
Entweder kopieren die Japse immer besser oder HD orientiert sich an den Kopien.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2016 13:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Für mich sieht das Ganze aus wie eine japanische Harleykopie.
Entweder kopieren die Japse immer besser oder HD orientiert sich an den Kopien.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

smile Wenn man genau hinsieht, dann erkannt man dass hier zwei unterschiedliche Motoren (zwei unterschiedliche Motorräder) gezeigt werden.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
214230
29.11.2024 14:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
31
31263
20.09.2024 12:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
16160
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen