Ich habe da mal ne Frage,
ich benötige für eine Road King Limited Edition, Bj 2002 Einspritzer die farbliche Belegung der Pin von der rechten Schalterseite (unten am Kabelstrang in der Lampe / Schnittstelle zum Hauptkabel). Also rechter Griff, nur Blinker, Bremslicht, Anlasserknopf und Killschalter.
Ich habe bei dem Lenkerwechsel die Kabel an dem Stecker im Lampengehäuse auseinandergenommen und mir diese auch aufgeschrieben aber irgendwie ist der Wurm drin. Auf der linken Schalterseite funktioniert alles tadellos und nur die rechte Seite schein einen Fehler zu haben. Weder rechter Blinker noch Anlasserknopf und Bremslichtschalter funktionieren. Nur der Killschalter tut seinen Dienst, da die Benzinpumpe läuft , bzw. nicht läuft.
Jetzt habe ich die Vermutung, das ich die Pin Belegung des Schalter mit den Farben der Kabel evtl. falsch aufgeschrieben habe und benötige halt nochmal diese, bzw könnte ein Schaltplan mir evtl auch weiterhelfen. Ach ja, die Sicherungen unter dem linken Seitdendeckel hat ich alle geprüft und die sind in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dynafahrer am 23.05.2016 16:01.