Da nun alles geklärt wurde, die Bat also nicht kaputt ist oder war, sie tatsächlich nur 2-3 Wochen Standby mit angeschlossenen Verbrauchern hat, vor allem ich das nicht wusste - und auch Viele hier nicht, ich zwangsläufig auf Mängel tippte aber nie einer gefunden wurde, da ich das damalige Benzinpumpenproblem 2014 wohl nur selbst so sah und so bescheuert war, mit voll eingestecktem Stutzen zu tanken, von 5l/100Km ausging, die Karre noch gar nicht optimiert war (und das auch noch bei einem 1200er Umbau) und eher noch mehr Verbrauch als 7 l hatte, die Karre also leider wohl öfters in dieser Zeit nicht genug Sprit mehr hatte nach was weiß ich 140 Km oder weniger oder so (mit meiner blauäugigen Anfangsrechnung als Neukunde mit 5 L wäre ich bei 10 L Sprit ja trotzdem fast 200 Km weit gekommen). Ist ja auch klar dass wenn ich nur etwa 10 l max. im Tank habe, der Verbrauch dann tatsächlich bei 6.5-7.5+ l lag - das ich da nicht weiter gekommen bin und die Karre zu ruckeln anfing. Als das dass letzte Mal auftauchte hatte ich noch 200 ml im Tank (abgelassen von Harley nach dem Austausch der Benzinpumpeneinheit). Womöglich völlig umsonst auf Verdacht getauschte Benzinpumpeneinheit da ich zu blöd oder zu unwissend und das ist mir auch alles richtig peinlich - aber musste ich das bei meiner ersten Harley so alles auf dem Schirm haben?
Heute weiß ich also, meine Karre braucht jetzt (optimiert und eingefahren) trotz des Wahnsinnsbums von bis über 130 Nm so 6-7 l bei mäßiger Fahrweise, ich tanke bei längeren Fahrten und sofortiger Weiterfahrt bis kurz vorm Überlauf, ich lasse meine Karre nicht über zwei Wochen stehen und alles ist gut und nix war kaputt. Ich habe also meiner Harley mit ziemlicher Sicherheit sehr viel Unrecht angetan ;-)
Warum ich das schreibe? Ich verkaufe sie jetzt trotzdem, will nicht mehr, will keine Harley, keine Harley Vertragswerkstätten wie die hier in Rostock, will deshalb zu Inspektionen nicht nach Lübeck oder Berlin fahren müssen weil hier alles Scheiße, will auch ein gewichtsmäßig deutlich leichteres Bike und in der Unterhaltung auf Sicht gesehen günstigeres auch.
Die Karre steht also im Forum hier auch zum Verkauf - im Internet steht sie erheblich teuerer aber dazu schreibe ich etwas zum Verkauf hier im betreffenden Forum.
Danke an Euch, Grüße von Hank