Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 21.06.2015 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Kölle war richtig geil!!!

Nur das Kölsch muss nicht sein unglücklich .

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 23.06.2015 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt geil wars, aber wo hast Du da Kölsch gesehen?
Da gab es leider nur Becks

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 23.06.2015 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 24.06.2015 07:59
Zum Anfang der Seite springen

am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 24.06.2015 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Becks löscht Penner Durst ?

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1015 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 24.06.2015 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Hi.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll

??? Seit wann ist Glasgow in Australien? Augen rollen

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Werbung
paffi ist offline paffi · 3125 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3125 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 24.06.2015 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rabauke
Hi.
Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll

??? Seit wann ist Glasgow in Australien? Augen rollen

cu

Seit Angus, Malcolm und Stevie Young von AC/DC in Glasgow/Schottland geboren sind.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 24.06.2015 10:51
Zum Anfang der Seite springen

der gute Bon Scott wurde in Schottland geboren großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 24.06.2015 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Thanx Paffi,

warst halt schneller fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 24.06.2015 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 29.06.2015 09:14
Zum Anfang der Seite springen

War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.

War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.06.2015 16:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.

War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...

Yep, exakt genau so ging's mir bei der letzten Tour von ACDC am Hockenheimring.

Köln Jahnwiesen muss dagegen richtig fett gewesen sein.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

paffi ist offline paffi · 3125 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3125 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 29.06.2015 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
.....
Köln Jahnwiesen muss dagegen richtig fett gewesen sein.

War so fett wie belgische Fritten mit dreifach Mayonnaise!!!!!! Halt "real Open Air"

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 13.07.2015 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Gestern Auf Schalke gewesen... Einfach nur gigantisch was die Jungs da abgezogen haben.... Angus at his bests

__________________
Ride hard or stay home!

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 16.12.2015 01:11
Zum Anfang der Seite springen

Wer AC /DC 2015 verpasst hat, hat 2016 noch 2x Gelegenheit, sie in D zu sehen:
Hamburg 26.5.
Leipzig 1.6.
Und Wien 19.5.

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
800
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50552
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen