Gestern in Köln, bei wechselhaftem Wetter, absolut irrer Sound, da kein Stadionkonzert oder Halle, sondern real open air! Seit 39 Jahren AC/DC Konzerte war es für mich das mit Abstand beste Sounderlebnis, ähnlich wie 1994 die beiden Pink Floyd Konzerte in Köln (Müngersdorfer Stadion) und Gelsenkirchen (Parkstadion). Und erstaunlich, wie sich Angus und Brian immer noch ins Zeug legen! Tja, leider fehlt nun Malcom. Phil habe ich nicht vermisst, da durch Chris bestens ersetzt.
Bei" let there be rock" wusste ich nicht, ob es der Regen, oder Tränen der Glückseligkeit waren.....
Ein geiler Abend, auch Dank "Rosie"
Karten wurden übrigens vor dem Eingang zur Jahnwiese für 50,- EUR gehandelt.
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!