Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Driver BS ist offline Driver BS · 1977 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno"
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1977 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno"
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 08.05.2015 22:33
Zum Anfang der Seite springen

für mich wird das ganze weekend ein highlight sein...
am FR ans AC/DC konzert...
am SA chillen und biken...
am SO pokalfinal...


__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 09.05.2015 01:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:

Ich war bei der letzten Tour auf Schalke, wenn man da keinen Stehplatz Innenraum hat, braucht man ein Fernglas

Roger-G ist offline Roger-G · seit
Roger-G ist offline Roger-G
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.05.2015 13:59
Zum Anfang der Seite springen

früher war es billiger
Attachment 196139

Avatar (Profilbild) von hdavidson
hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson ist offline hdavidson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von hdavidson

fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 09.05.2015 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson
Gelsenkirchen Schalke :cool:

Ich war bei der letzten Tour auf Schalke, wenn man da keinen Stehplatz Innenraum hat, braucht man ein Fernglas

Also ich sass da auf der Tribüne ganz nah und schräg zur Bühne. Erste Reihe. Besser ging es eigentlich nicht. Nix mit Fernglas.... Mit "sass" will ich sagen dass es ein Sitzplatz war......
großes Grinsen großes Grinsen cool cool

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.05.2015 02:29
Zum Anfang der Seite springen

So, gerade von München zurück. Mit dem Wetter gerade noch mal glück gehabt, pünktlich vor dem Auftritt hörte es nach 1 1/2 Std. auf zu pissen. smile
ACDC wie gewohnt souverän und gut drauf, nur die Stimme von Brian wird nicht besser. großes Grinsen
Hat sich auf jeden Fall wieder mal gelohnt. Freude

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Frozen
Frozen ist offline Frozen · 237 Posts seit 05.02.2014
fährt: HD Sportster 883 XL Custom
Frozen ist offline Frozen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 05.02.2014
Avatar (Profilbild) von Frozen

fährt: HD Sportster 883 XL Custom
Neuer Beitrag 22.05.2015 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Im war letztes Wochenende am Hockenheimring... Für mich der erste Besuch eines Konzerts von AC DC. Zu den früheren Zeiten, denen in fast jedem Bericht zwischen den Zeilen etwas nachgetrauert wird, kann ich als Jahrgang 85 nicht all zu viel sagen. Aber das Konzert war für mich der absolute Hammer. Bin immernoch total platt wenn ich daran denke. Einfach nur genial. Also wer es sich noch überlegt auf eines der Konzerte gehen, der sollte es auf jeden Fall machen.
Wer weiß wie oft man noch die Chance hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dort war.
Freude

__________________
Die Meinungsfreiheit besagt, dass jeder seine Meinung offen sagen darf. Das heißt aber nicht dass man das auch immer muss.

Werbung
SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 22.05.2015 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange hin und her überlegt auf eins der Konzerte zu gehen, werde es aber lassen. Wollte erst nach Hockenheim. Dann fiel mir das Chaos vom letztes Hockenheim Besuch bei den Stones wieder ein, wo erst die Ränge geleert wurden und dann der Innenraum. Wenn man so diverse Seiten besucht, muss es diesmal auch Chaotisch bei der Abreise gewesen sein. Mein Kollege war da und hat das bestätigt, was auch schon Berichterstatter von anderen Konzerten geschrieben haben: die spulen Ihe knapp 2 stündiges Programm ab, machen nach jedem Song Ca. 30-45sec Pause und es kommt so kaum Stimmung auf.
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover. Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1687 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1687 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 22.05.2015 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Und wie man hört, gibt es vor den Stadien Karten, nix mit ausverkauft

Das sind ja auch die "Schwarzmarktkarten", die gibt es immer, ob ausverkauft oder nicht, denn Spekulanten, dass sie damit Profit machen, wird es auch immer geben.
Ich war am Dienstag in München und kann sagen, dass das Stadion auch optisch ausverkauft war und trotz der Pausen (Die sind ja doch fast alle über 60!) war eine Riesenstimmung.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist online Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist online Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 22.05.2015 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auf dem Hockenheimring und da sind auch Karten zu normalen Preisen verkauft worden.Ca. 100.000 Zuschauer bei besten Wetter. Die Stimmung war Klasse und das Publikum war auch gut drauf.Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".


Viel Spaß DriverBS und ihr anderen Freude .
Attachment 197433
Attachment 197434
Attachment 197435
Attachment 197436
Attachment 197437

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1687 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1687 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 22.05.2015 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sturm
Die Vorband hat 19.30 Uhr angefangen . Die aber konnte man "in die Tonne kloppen".

Wer war das bei Euch?
Auch Vintage Trouble?

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 22.05.2015 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

__________________
*rülps*

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.05.2015 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch von München zurück. Mit dem Wetter hatten wir Glück: Die ganze Zeit hat es geregnet und als AC/DC angefangen haben zu spielen, hat es aufgehört. Der liebe Gott ist also auch ein AC/DC Fan. Die Show war echt Klasse. Die Band hat viele Klassiker aus der Bon Scott Zeit gespielt. Bei T.N.T. und Let There Be Rock ging es dann richtig rund. War eine super Show - nur die Akustik hätte etwas besser sein können, ansonsten einfach der Hammer ... Freude Freude Freude
Attachment 197442

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Roger-G ist offline Roger-G · seit
Roger-G ist offline Roger-G
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2015 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

Iron Maiden machen sowas von Zeit zu Zeit. Dann gibt's ein Konzert in einem kleinen, angesagten Club und unter einem Fake-Namen. Insider bekommen das natürlich schnell mit, weil es immer irgendwo ein Leck gibt und sich sowas rumspricht.

Und im Vergleich zu einem Konzert mit 25.000 Zuschauern ist sowas natürlich etwas ganz anderes.

Natürlich geht in einem kleinen Club kein gigantisches Bühnenbild mit Pyrotechnik.

Aber wieso sollte so etwas nicht für AC/DC in Frage kommen? Weil man vielleicht die Falten an seinem Ar... sehen könnte?

Avatar (Profilbild) von hdavidson
hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson ist offline hdavidson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von hdavidson

fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 22.05.2015 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
War gestern mit dem Sohnemann bei AC/DC in München.
Klasse Show cool cool cool cool

Ich kann die Kritik von "Programm abspulen usw." nicht nachvollziehen. Es war eine supergeile Show von einer supergeilen Band.

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 22.05.2015 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Crack Baby
Zitat von SportyCB
Meine Meinung: die wollen mit so wenig Konzerten wie möglich, so viel Kohle wie möglich machen, deswegen auch die großen Arenen wie Hockenheim, Spielberg, Nürnberg oder Messe Hannover...

Wo willst du so eine Band sonst auftreten lassen? In Hallen, wo 800 Mann reinpassen? fröhlich
Und alleine wegen dem Geld spielen die schon lange nicht mehr... Augenzwinkern

AC/DC Interview 2001 München

Es gibt auch kleinere Stadien, wo sie nicht vor 100000 oder 120000 Leuten spielen würden. Meine Erfahrunfg ist nach etlichen Konzertbesuchen: das tu ich mir nicht mehr an: entweder muss ich schon 4-6 Std vor Konzertbeginn im Stadion stehen, damit ich nen vorderen Platz ergatter, oder ich hab für 100€ ne tolle Leinwandshow. Ich sag nur Festhalle Frankfurt 2008, da hat man was gesehen und die Stimmung war auch Top. Klar ist es für Leute, die ACDC das 1. mal sehen Top. Im Vergleich zur letzten Tour sind 2-3 Black Ice Lieder raus geflogen und durch neue Songs ersetzt worden, das Gerüst steht bei jeder Tour
Wo bleiben It's a Long way to the Top
Life Wire
Shoot to Thrill
Stiff upper lip usw.?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
799
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50548
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen