da ich nicht weiß, ob vielleicht die LLD aufgerieben wurde oder Ähnliches wäre es in diesem Fall nicht ratsam Fernratschläge zu erteilen. Der Vergaser war offen und es ist etwas daran gemacht worden. Ich brauche immer ne Baseline von der aus ich analysieren kann, die hab ich hier nicht.
Wenn er ne kleinere Dynojet Hauptdüse 170 hier im Forum beikriegt, soll er das mal probieren, vielleicht auch mal die Nadel auf Position 3 hängen, aber 3,2mm Schieberbohrung + leichtere Feder bringt bei der Evo nur satten Durst und nur ne marginale Mehrleistung.
Wenn er tatsächlich Anfahrpatschen hat bei 3%vol CO, kann er die LLD fetter machen bis auf 3,8 %vol etwa.
Ich persönlich halte von den ganzen Kits nicht so viel, aber das ist Ansichtssache. Wenn man sich überlegt, dass man zur Abstimmung eines CV-Vergasers nur ein Paar Düsen braucht und eventuel Scheiben, um die Nadel zu unterlegen, relativiert sich Vieles.
90% aller CV-Vergaser sind mit der richtigen LLD und der Gemischregulierung "geheilt"
Keiner dieser Zubehör- Kits enthält die erforderliche LLD, und das ist der Punkt. (außer Keihin-Originalkit, wie im Link beschrieben)
Der CV ist in seiner optimalen Strömungsgeschwindigkeit mit Originalloch im Schieber sehr gut berechnet.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm