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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Motor springt nicht an

Alle FLST/FX/FXST: Motor springt nicht an

Alle FLST/FX/FXST: Motor springt nicht an

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Adriell ist offline Adriell · 890 Posts seit 04.07.2009
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Adriell ist offline Adriell
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Neuer Beitrag 10.04.2013 22:32
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Hallo,

hab folgendes Problem:

Heute wollte ich meine Harley Springer 02 starten aber als ich den Start Knopf gedrückt habe passierte gar nichts. Beide Blinker vorne gehen, Licht ist auch an. Es fühlt sich so an als sei kein Strom im Startknopf weil sichgleich gar nichts tut.

Was könnte das sein? Ich hatte meine Kabel in den Lenker verlegen lassen, kann es sein das 1 Kabel von Start Knopf kaputt ist? Batterie dürfte nicht kaputt sein.
Die hinteren Blinker sind noch nicht angeschlossen, kann dort das Problem liegen? Zündkerzen hab ich neue reingemacht.

Hat jemand ne Idee wonach ich noch schauen könnte?

Gruss Adriell

George ist offline George · 23293 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.04.2013 22:35
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Startknopf und Killschalter-Kabel würde ich da erst mal checken. Sind die Kabel auch verlängert worden? Wie? Habt ihr die Stecker ausgepinnt um sie in den Lenker zu legen oder zerschnitten? Neulich war einer mit demselben Problem hier, da war ein Kabel beim Zusammenbau falsch gepinnt worden im Stecker.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 10.04.2013 23:06
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neulich hatten wir auch was mit " winter schlafmodus" und leerer fob? sender batterie ( wegfahrsperre )

Elektrikproblem während der Winterpause

dessenollevokeinsolchelektronikschnickschnackbrachttom

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
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fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 11.04.2013 11:02
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hallo,
hast du den ganzen kabelstrang neu verlegt und die kabel an den schaltern verlötet, dann würde ich die lötstellen noch mal überprüfen, mit den hinteren blinkern hat das nix zu tun,
geh doch mal mit einem messgerät durch wohin der strom überall fließt,
NOTAUSSCHALTER ist ausgeschaltet,
gruß

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 11.04.2013 11:12
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prüf doch mal ob überhaupt Strom am Anlasser ankommt.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23209 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 11.04.2013 11:37
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Anruf bei der Servicehotline:
Guten Tag mein neuer Fernseher geht nicht!
Ist er eingeschaltet?
Ja.
Na dann schalten sie ihn mal aus.
Ah ja, jetzt geht er...... fröhlich fröhlich fröhlich Baby

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Adriell ist offline Adriell · 890 Posts seit 04.07.2009
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Neuer Beitrag 11.04.2013 18:40
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Hallo,

danke erstmal....

Kabel waren schon immer so lange, nur waren die bisher aussen am Lenker... ich muss morgen mal in der Werkstatt anrufen wie sie die in den Lenker bekommen haben, abgeschnitten oder ausgepinnt....

Wie prüft man ob Strom am Anlasser ankommt?

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 11.04.2013 19:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Adriell
Hallo,

danke erstmal....

Kabel waren schon immer so lange, nur waren die bisher aussen am Lenker... ich muss morgen mal in der Werkstatt anrufen wie sie die in den Lenker bekommen haben, abgeschnitten oder ausgepinnt....

Wie prüft man ob Strom am Anlasser ankommt?

hatt ich selber mal verursacht - deutsch stecker der lenkerkabelunterm dash zwischen den tanks nicht ganz zusammengesteckt

wenn ausgepinnt - wie oben beschrieben , kann es auch passieren, das ein kontakt sich beim zusammenstecken wieder aus dem stecker herausgeschoben hat

dann funktionierte der starterknopf auch erstmal nicht

also in kurzform - zündungsschalter an - kill switch ON - dahinter hängt der starterknopf - der aktiviert das starterrelais - das einen etwas grösseren strom an den magnetschalter des anlassers aktiviert

also am einfachsten zu messen am ( bei mir grünen kabel unter dem öltank am anlasser

diesen einzelstecker ziehen ( dann kann auch der starter nicht loslaufen )

voltmeter plus in diesen kabelstecker rein - minus an masse

dann zündungsschalter an - und starterknopf drücken - dann sollte das anlasserrelais klick machen und an diesem kabel plus 12 v batteriespannung anliegen

wenn nicht - ist irgendwas faul uber killswitch - starterknopf - anlasserrelais bis zum anlassermagnet

- oder du legst dir gerade ein ei mit wegfahrsperre- leerer fernbedienung oder winter schlafmodus wie oben beschrieben

oder deine batterie ist tot - brennt die beleuchtung wennsde den zündungsschalter einschaltest ?

hier findest du den schaltplan starterknopf über kill schalter , anlasserrelais bis anlasser magnetschalter und auch bilder des grünen kabels

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=834035#post834035

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 11.04.2013 19:40.

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Adriell ist offline Adriell · 890 Posts seit 04.07.2009
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.04.2013 18:32
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Han den Fehler gefunfen, eine Lötstelle am Stecker war gebrochen....

Danke an alle...

Adriell

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 13.04.2013 21:55
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glückwunsch großes Grinsen

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