Hi.
Wenn ich eure Preise so lese scheine ich ja irgendwie zuviel bezahlt zu haben!?
Gestern beim offiziellen in Bonn für die 8.000er 435,- bezahlt, wobei er 25,13 für die Vorführung zum TÜV genommen hat.
Mir ist als hätte ich was von 109 paar zerdrückte als Stundensatz gelesen und die Arbeitszeit schlägt in der Rechnung mit 184,80 zu Buche.
Trotzdem ist für den Wechsel der Bremsflüssigkeit noch einmal eine Arbeitszeit von 46,20 drauf!?
Zum Händler:
Ich war an sich sehr zufrieden.
Man hat sich für jede noch so dämliche Frage ausgiebig Zeit für mich genommen und mir alles mögliche aus dem Katalog/Computer gesucht obwohl klar war das ich nichts kaufen wollte sondern es mir nur um eine Hausnummer ging.
Es wurde eine neue Software für die Zündung eingespielt und ich habe den Eindruck das die Kiste das Gas jetzt etwas direkter annimmt, gut gelaufen ist sie vorher schon.
Leider habe ich aber auch negatives zu berichten.
Da ich aus Köln komme, der Händler in Köln aber ein Ar........ ist bin ich nach Bonn zur Inspektion.
Dadurch bin ich natürlich nacht der Inspektion direkt auf die Bahn nach Köln.
Angekommen habe ich dann bemerkt das meinem Bein irgendwas im Weg ist beim Seitenständer ausklappen!
Der Batteriedeckel war runter geklappt und hing nur noch an der unteren Lasche!!!
Glücklicherweise ist die ja so gebogen das der Deckel nicht flöten gegangen ist, aber so richtig witzig fand ich das nicht...
Sollte nicht sein, kann aber vorkommen, immerhin sind wir alle nur Menschen.
Frage ist halt was wäre passiert wenn der Deckel flöten gegangen wäre?
Insgesammt bin ich trotzdem zufrieden das meinem Schätzecken nichts fehlt und alles in Ordnung ist. Mir war es einfach wichtig einmal beim offiziellen alles schecken zu lassen.
cu
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