Die Tuningbibel für den TM hast du?
Den ThunderMax initialisieren:
Ist eine neue Map geladen worden, oder wurde die Batterie abgeklemmt, so muss
eine komplett neue Initialisierung vorgenommen werden. Die Initialisierung ist
erforderlich um den Leerlauf im Temperaturbereich des kalten Zustandes bis
289°F (142°C) des Motors korrekt einzustellen. Ansonsten würde der Motor im
Leerlauf nicht „rund“ laufen.
Tip: die Leerlauf-Kalibrierung kann mit “Clear learned Idle control adjustement
(IAC)” wieder zurückgesetzt werden. Dies ist unbedingt erforderlich, wenn
eine ganz unterschiedliche Map geladen wurde.
Wichtig kalter Motor, würde zu deiner Standgasproblematik passen, auch das mit der
Leerlaufkalibrierung zurücksetzen.
Die Initialisierung des ThunderMax:
Das Motorrad muss im kalten Zustand sein und sollte nicht in der prallen Sonne
stehen! Der Gasgriff darf dabei nicht verstellt werden!
Den Motorunterbrecher-Schalter auf Stellung RUN stellen, Zündung
einschalten und 30 Sekunden warten. Anschließend Zündung ausschalten und
erneut 30 Sekunden warten. Diesen Vorgang noch zweimal wiederholen (3 x an
und aus).
Nun das Motorrad anlassen, 10 Sekunden laufen lassen und abstellen. Diese
Prozedur zweimal wiederholen. Das Motorrad wieder anlassen und im Leerlauf
drehen lassen bis die Motor Temperatur 289°F (142°C) erreicht hat.
Anschließend den Motor abstellen.
So gemacht?
Hast du eine Fehlermeldung im Speicher?
Lambdasonde gehimmelt?
Mal den TM von OpenLoop in Close Loop nehmen, wenn sich dann was ändert, ist ggf. eine Lambdasonde hin.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....