Zum Auspuff muss ich aber noch was anmerken. Das Aussehen der Krümmer ist ja Geschmackssache, ganz klar. Was mir dabei gefällt wäre aber die Möglichkeit links und rechts je eines der fetten KessTech-Rohre aufzustecken die normalerweise (mit ABE) für eine 2 in 1 Anlage gedacht sind. Mehr Volumen, mehr Durchlass, mehr Leistung! Mehr BMWs 800 erschrecken! Was auch immer ne BMW 800 sein mag, arroganten Motorradfahrern, gleich welcher Marke, muss man die Ohren langziehen und unterm Kinn zusammenbinden. Das ist lustig, nur mal so am Rande bemerkt. Weil da doch jemand im Forum Probleme hat.
Zu der E-Automatiksteuerung von Kesstech die Markus da anspricht hätte ich eine kleine Frage: Was passiert eigentlich wenn man sich auf nem Pass um ne extreme Spitzkehre herumwindet und plötzlich der Auspuff auf- oder zumacht, sprich sich die Leistung verändert. Nach einem echt gruseligen Pass den ich in Slowenien gefahren (eigentlich eher geeiert) bin, stell ich mir das horrormäßig vor.
Liebe Grüße von Zappa und das mit der Kühlerverkleidung werde ich vorerst wohl abhaken müssen.
__________________
Harley is not dead - but it smells funny.