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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 15:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Streetboberle
@ sammy
Sei doch froh wenn man dir Tipps gibt ! Aber ich denke man kann es nie jeden recht machen
Denke Mario kennt sich sehr gut aus und will dir nur helfen! Und der Umwelt zuliebe sollte man dies auch tun :-)
Grus Andy

natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber man muß ja nicht jeden gut gemeinten Rat auch gut finden, selbst wenn er vom Mario kommt. Ich war mit der Beratung sogar sehr zufrieden und nehme trotzdem erstmal Abstand von einer J+H. Ich hoffe es ist OK auch mal eine kritische Meinung in diesem Thema zu äußern. Und was die Umwelt angeht kommt bei einem Kat hinten auch keine Frischluft raus, oder ?

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 18:15
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Zitat von Sammy
Zitat von Streetboberle
@ sammy
Sei doch froh wenn man dir Tipps gibt ! Aber ich denke man kann es nie jeden recht machen
Denke Mario kennt sich sehr gut aus und will dir nur helfen! Und der Umwelt zuliebe sollte man dies auch tun :-)
Grus Andy

natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber man muß ja nicht jeden gut gemeinten Rat auch gut finden, selbst wenn er vom Mario kommt. Ich war mit der Beratung sogar sehr zufrieden und nehme trotzdem erstmal Abstand von einer J+H. Ich hoffe es ist OK auch mal eine kritische Meinung in diesem Thema zu äußern. Und was die Umwelt angeht kommt bei einem Kat hinten auch keine Frischluft raus, oder ?

Ok verstehe aber ich habe An meiner streetbob auch die Kats drin
Nun ist sie richtig Bassig ! Bin auch vorher ohne gedonnert!
Aber irgendwie versteh ich dich ! Warum auch Kats in ner Evo !
Und klar ist es ok darum ist es ja ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann
Und auch Tipps und Rat von außenstehenden sich einholen kann!
See you
Andy

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Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 20:07
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wie sind bei der SB die Kats denn befestigt ? Müssen die auch in die Krümmer eingeschweißt werden ? Ich kenne mich bei den neueren Modellen nicht so aus. Übrigens ist meine eine TC88 und kein EVO, aber halt noch mit Vergaser.
Gruß
Sammy

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 21:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sammy
wie sind bei der SB die Kats denn befestigt ? Müssen die auch in die Krümmer eingeschweißt werden ? Ich kenne mich bei den neueren Modellen nicht so aus. Übrigens ist meine eine TC88 und kein EVO, aber halt noch mit Vergaser.
Gruß
Sammy

Die Kate kommen in den krümmer geschoben und werden angeschweißt

Ok du hast ne tc 88 ! Dann versteh ich dich nicht 2 Kumpels von mir habe eine mit J&h
Und die hören sich sowas von geil an da Monte ich meine fast eintauschen
Habe auf den HH days die rote geile Kiste gehört , mein Gott was für ein klang
Aber auf den original krummer kommt die Anlage noch viel besser
Schau doch mal bei J&h vorbei und hör dir die kiste an dann kannst du denke ich nicht mehr anders als kaufen !
Oder Tausche mit mir ich will ne Vergaser die laufen und Horen sich einfach viel geiler an :-)
Grus Andy

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Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 21:59
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die rote hörte sich wirklich laut an, aber ich würde wohl etwas gemäßigtes vorziehen. Das Problem habe ich eher mit der technischen Seite, weil ich nicht weiß was das für Folgen hat, ich meine die Abstimmung mit Gegendruck Abgassäule ect., da habe ich zuwenig Ahnung. Der Klang ist zwar beinahe das Wichtigste, aber technisch sollte es auch stimmen.

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
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Neuer Beitrag 30.06.2011 22:38
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Du Must nur auf offen deinen Vergaser abstimmen
Dann hast du auch keine Problem . Geschlossen lauft sie dann nur etwas fetter
Aber da du selbst im Automatik Modus zu 90% offen fährst stellt die s kein Problem dar
Dadurch lauft die Kiste super ! Also meine Kumpels sind mächtig zufrieden seit sie die Jekill verbaut habenund haben null Problem mit Leistung und Sound !
Beide fahren auf der Autobahn auch nur halb offen aber im Dorf oder treffen Bollern sie
Mit nem grinsen im Gesicht
Geh doch mal dem demnächst nocal auf ne Messe wo J&h ist und Red noch mal mit den Leuten
Vielleicht überzeugt dich das dann aber letztendlich Must du dies selbst wissen
Great Sound
Andy

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Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
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Neuer Beitrag 01.07.2011 21:46
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alles klar Andy,
ich hatte ja schon geschrieben das ich den Klang super finde, nur mir ist sie zu laut. 125DB....ich weiß nicht ob man das braucht um einen guten Harleyklang hinzubekommen. Die Screamin Eagle hat ca.109 DB und ich finde den Klang optimal, nur leider 100% illegal.
Na was solls, Du hast Dein Ding gefunden und ich suche weiter, und so lange ist meine Kess MMV ein guter Kompromiss. Übrigens, ich fahre sie nur zwei drittel geöffnet und sie erinnert mich irgendwie an eine Screamin Eagle Augenzwinkern

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
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Neuer Beitrag 01.07.2011 22:47
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@sammy
Aber die Jekill kannst du doch auch so einstellen
Sie ist Kompromisslos Variabel verstellbar und für die treffen lassen wir es krachen
Hahah

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Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
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Neuer Beitrag 02.07.2011 11:07
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ich nehme mal an Du kommst nicht aus dem Norden, sonst hätte mich grade eine Klangprobe im mittleren Bereich während der Fahrt interessiert. Obwohl Sticki meinte, dass die Zwischenstufen nicht gut klingen. Ach ich denke auf irgendeinem Treffen wird sich mal die Möglichkeit zu einer Klangprobe bieten und dann schaun ma mal.

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Neuer Beitrag 02.07.2011 14:54
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Bei der Mittelstellung ist halt das Problemn dass man die jedes Mal 'neu finden' muuss, weil nach Zuendung aus/an sich wieder zuruecksetzt.
Aber ich fahr auch ganz offen mit den Kats drin und das ist fuer nich klanglich sehr gut, Lautstaerke auch grad noch ok (laauter duerftr es nicht sein). Und wenn wir touren fahren, dann stell ich es meistens ein ganz kleines Stueckle zu, damit es nicht so fies vollert fröhlich großes Grinsen

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Gruß Softail-Wolle
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Neuer Beitrag 02.07.2011 21:33
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Ne das kann man auch anders loesen.-)Mit dem neu eistellen

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Neuer Beitrag 02.07.2011 21:48
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Aber nur so, dass es dann ein riesiger Aufwand ist, auf LOUD zu stellen...

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Gruß Softail-Wolle
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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 03.07.2011 08:49
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Das stimmt

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Avatar (Profilbild) von fetterbube
fetterbube ist offline fetterbube · 100 Posts seit 07.03.2011
fährt: electra glide ultra limited 2011 mit Monster Oval
fetterbube ist offline fetterbube
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Neuer Beitrag 04.07.2011 12:14
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verliert man eigentlich an Leistung, wenn man halb zudreht?

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Neuer Beitrag 04.07.2011 14:08
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Ja

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