Zitat von Rocker Rainer
Zitat von bestesht
Zitat von Denali
War heute mit bestesht 'ne Runde bollern - er hat ja auch die J&H plus Thundermax. Fand' die jetzt nicht laut......
Denali
Ja Jochen, hätte ich gewusst das unser Treffen auf ein Auspuffcontest hinausläuft, hätte ich mich besser vorbereitet.

Bin auch direkt von deinem Penzl Starverkäufer RockerRainer zu einer Stellungnahme angemailt worden. Also ich bin mit meiner Anlage voll und ganz zufrieden und "gönne" dir deine.
Gruß Tom
Hallo Tom,
daß sich eine Penzl Anlage etwas "kerniger" anhört und auch etwas lauter als eine J&H ist, wurde in einem anderen Forum schon geschrieben. Das ist aber völlig brunz, da eine J&H (wenn alles richtig funktioniert) vom Sound völlig ausreicht. Schaust eben mal ob mit deiner Anlage etwas nicht stimmt, evtl. öffnen die Klappen nicht richtig. Eigentlich wollte ich dir in deiner Sache nur weiterhelfen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
Danke dir für deine Fürsorge.
Wenn ich da Bedarf gehabt hätte wäre ich vielleicht niemals bei Mutti ausgezogen.
Ich kann dich beruhigen, bei meiner Anlage funktioniert alles und ist alles richtig eingestellt.
Ich bin mit der Jekill & Hyde total zufrieden, was Sound, Verarbeitung, Aussehen und Regelbarkeit angeht.
Warum will man mir hier etwas anderes einreden? Ich weis es nicht, aber ich lebe ja auch nicht vom Verkauf von Auspuffanlagen.
Im Vorfeld meiner Entscheidung für Jekill & Hyde habe ich keinerlei Probehören bei anderen Anlagenherstellern durchgeführt und dies auch nicht in den Foren so kundgetan.
Im Winter bin ich zufällig an Kaltenhausen vorbei gekommen, was nicht sehr weit von Ffm weg ist, und habe die Anlage bei Mario probegehört und gefühlt.
Das hat mir gereicht um mich von der Qualität der Anlage, wie der Menschen zu überzeugen.
Wie jeder der in der Verkaufbranche tätig ist weis, gehört Klappern zum Handwerk.
Also gönnt doch den Holländern und Mario den Erfolg, Konkurrenz belebt doch das Geschäft.
Und das "Hören" ein sehr subjektives Empfinden ist denke ich wissen wir alle.
Dem einen gefällt ein Rockkonzert, während es für den Klassikliebhaber einfach nur Krach ist.
In diesem Sinne, bitte keine ungebeten PN`s mehr.
Tom