@cewind,
das Equipment der Whelen-Sirene könnte ich an meiner 08er RK , so glaube ich , garnicht unterbringen. Aber das mit dem Mikro. wäre schon ein Knaller. Anderen Verkehrsteilnehmern mit 100 Watt den Marsch blasen oder einer Maid mal was nettes sagen.....
Für meine Zwecke aber zu aufwendig , trotzdem danke für den Tip.
Vielleicht kommen doch noch andere Vorschläge aus dem reichen Erfahrungsschatz dieses Forums.
mfg zebru
Errare humanum est