Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Mechanische KessTech-Verstellschraube überdreht

Mechanische KessTech-Verstellschraube überdreht

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Mechanische KessTech-Verstellschraube überdreht

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist online FRN1985 · 1793 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
FRN1985 ist online FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
Neuer Beitrag 28.09.2025 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Von deiner KessTech Anlage.

__________________
Greetz
Franky

websauger ist offline websauger · 105 Posts seit 09.09.2024
aus Senden, Westfalen
fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
websauger ist offline websauger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 09.09.2024 aus Senden, Westfalen

fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
Neuer Beitrag 29.09.2025 06:55
Zum Anfang der Seite springen

Müsste ich erst abbauen.

websauger ist offline websauger · 105 Posts seit 09.09.2024
aus Senden, Westfalen
fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
websauger ist offline websauger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 09.09.2024 aus Senden, Westfalen

fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
Neuer Beitrag 30.09.2025 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe nachgeschaut. Die Anlagen werden doch schon sehr preiswert gehandelt. Aber nicht vor einem Jahr...Ich habe versucht, die Inbusschrauben zu lösen.... Leider sind alle im Vorfeld schon überdreht. Ich werde die Anlage im Winter abbauen und schauen, ob man sie ausbohren kann.

Soviel Ärger hatte ich mit meinen Japanern nicht gehabt. 

cu

v2devil ist offline v2devil · 2446 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2446 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 30.09.2025 08:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von websauger

Soviel Ärger hatte ich mit meinen Japanern nicht gehabt. 

cu

Ärger hast du doch nur mit der Kesstech und nicht mit dem Mopped, oder?
Für die olle Kesstech kann deine HD nix

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Nightrider ist offline Nightrider · 2993 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2993 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 30.09.2025 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Wie diese Auspuffsysteme Anfang der 2000er Jahre rauskamen , habe ich mich gefragt wie lange hält so was, und da finde 15 - 20 Jahre ist schon ordentlich.

Und jetzt sind die Anlagen noch aufwändiger konzipiert, und drei Mal so teuer.

__________________
.

websauger ist offline websauger · 105 Posts seit 09.09.2024
aus Senden, Westfalen
fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
websauger ist offline websauger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 09.09.2024 aus Senden, Westfalen

fährt: Harley Davidson Heritage Softail Classic FLSTCI
Neuer Beitrag 30.09.2025 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Aber die Motorreparatur mit Nockenwellenkettenspanner nebst Ölpumpe und Nockenwellenlager waren auch nicht ohne.

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 24260 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24260 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.09.2025 08:38
Zum Anfang der Seite springen

….

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 5539 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5539 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 30.09.2025 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von websauger
Ich habe versucht, die Inbusschrauben zu lösen.... Leider sind alle im Vorfeld schon überdreht.

Versuche mal einen passenden (etwas grösseren) TORX in diese Inbus-Aufnahme einzuschlagen!
Ich habe mit einer solchen Maßnahme schon sehr oft einen Erfolg erzielen können.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: Kesstech Stellmotor
von Maky
0
1015
19.03.2025 14:01
von Maky
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
1019
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: KessTech-Auspuff unproblematisch wieder verwenden? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
16
21647
09.12.2023 17:22
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen