Moin,
Das stimmt wohl, da fehlen einige Informationen.
Es ist ne 82er Shovelhead, allerdings mit einer Kontaktzündung und einem s&s Super e Vergaser. Unterbrecher ist neu…
Der Motor wurde komplett überholt und eingestellt, allerdings mit meinem alten Vergaser (auch s&s) mit dem Problem, das die Gemischschraube fest war. Das Problem des Ausgehens im Stand ist damit auch schon aufgetreten. Nun habe ich mir einen neuen vergaser besorgt in der Hoffnung, dass das Problem an der nicht Einstellbarkeit des alten Vergasers lag.
Der Neue Vergaser hat weiterhin die Düsen, den Choke und die ganze Schwimmerkammer des alten Vergasers bekommen.
Teilweise fängt sie sich an der Ampel auch, nachdem sie diesen Zündaussetzer hat, dann geht sie nicht aus und läuft weiter, es fehlt dann nur ne Zündung zwischendurch. Meistens geht sie dann aber auch aus…
es tritt nicht an jeder Ampel auf…
Das Standgas ist nicht ungewöhnlich niedrig, vor der Revision hatte ich es teilweise niedriger - ohne das Problem.
Mit erhöhtem Leerlauf geht alles super, da gibts keine Probleme
im Fahrtbetrieb ist alles optimal, fährt wirklich perfekt!
liebe Grüße
Alex