wie King Alrik schon meint, Mapping beim 110er sicher empfehlenswert - hatte meine 2014 CVO Breakout mit 110er ebenfalls gemappt ... fährt sich deutlich angenehmer und Motor bleibt etwas kühler, weitere Spitzenleistung lukrieren ist aber ohne weitere Änderungen nicht wirklich drin.
Da der Originalmap im WOT ohnehin im fetten Bereich läuft, halt nur nicht im Teillastebereich in welchem man zu 98% unterwegs ist (und hier setzt das Mapping primär an), hat man hier obenraus nicht viel zu erwarten - ja, einige manipulieren die Drosselklappenposition, fühlt sich aufgrund anderer Drosselklappenposition bei ursprünglichert Gasgriffstellung nach wow an - ist aber Beschiss

... die Höchstleistung ändert sich nicht wirklich. Nockenwelle macht wenig Sinn, da der 110er ohnehin eine 255er Nocke, welche drehmomentorientiert ist verwendet und eine Nockenwelle welche auf Spitzenleistung getrimmt ist unternrum noch mehr schwächeln würde - bei einem Tourer ohnehin kontraproduktiv ...
Wenn wirklich generell ein spürbar mehr an Drehmoment/Leistung lukriert werden sollen müsste man einen Komplettumbau mit mehr Hubraum in Betracht ziehen.