Was mir im 2. Video bei der Montage aufgefallen ist, da bleibt beim Fräsen/Bohren für die Verdrehsicherungen das Getriebe komplett offen, ohne irgendwelchen Späneschutz.
Ich habe das bei nach der Anleitung komplett abgeklebt inkl. den Stopfen für die Hohlwelle im Getriebe. Im Video können die Späne problemlos ins Lager und ins Getriebe gelangen, fürchte so geht das nicht lange gut...
Ohne die Motorschutzschaltung würde ich das auch nicht verbauen, es braucht nur jemand mal an dem Hebel herumfummeln, man startet, legt den ersten Gang ein und das war es dann. Man müsste jedesmal kontrolieren ob der Hebel korrekt steht, der Leerlauf eingelegt und die Kupplung gezogen ist.
Und wie schaut es dann in der Werkstatt aus, die müssten dann auch darauf achten, können das aber gar nicht wissen...
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Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !