Sieht ja schon ziemlich gut aus. Bravo!
melde mich auch wiedermal mit einem Update zu meiner Kiste. Habe sie wndlich importiert und angemeldet bekommen. Hat länger gedauert als die Restaurieung 😂 typisch Italia / Südtirol.
konnte gestern einen katastrophalen Fehler finden: nachdem ich vor einigen Wochen eine Runde in der Industriezone rauf und runter bin, und dies mit Kennzeichen nun nochmals machen wollte, lief die Kiste immer 10mt und ging wieder aus. Gestern kurze Kontrolle der Spritzifuhr gemacht: siehe da: der Händler hatte mir einen defekten Benzinhahn gesendet. 1x gings und einmal eben nicht. Ersetzt und zusätzlich gleich einen Filter mit Schauglas eingebaut. Läuft nun ohne Versagen.
was mich jedoch noch immer ziemlich stört ist die Tatsache, dass der Vergaser bei Mehrgas immer noch etwas „pufft“- sind wohl Rückzündungen oder sonstiges. Kann es mir nicht anders erklären. Am Auspuff hört man nichts. Da ist alles normal, daher gehe ich von keiner falschen Zündeinstellung aus.(würde man ja dort hören nach meiner Logik).
Vergasernadeln, Düsen, Dichtungen (bis auf die Membrane) sind alles neu. Vergaserspray zur Reinigung wurde auch schon eingesetzt. Beschleunigerpumpe ist auch neu (viele sagen check diese: was soll da aber noch falsch sein? Die wird eingeführt und oben eingehangen - thats it)
was könnte noch sein?
habe mal ein Video gemacht. Im Stand und bei Gasstößen ist es öfters aufgetreten als im Fahrmodus. Da gebe ich aber auch „feiner“ und kontrollierter Gas. Dort zB ist es beim schneller Beschleunigen (also wie im Stand die stärkeren Gasstöße). Daher tippe ich auf die Schnelllaufnadel. Die Verpuffungen (so heiße ich sie mal) sind wohl ein Zeichen für zu viel Sprit, oder was meint ihr???
danke
LINK VIDEO:
https://youtu.be/JgZ-jzMyun8
danke jedenfalls für eure Ratschläge
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Bikergruß
Süd-Tirol
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