kleiner Hinweis, die Bohrungen der Entlüfterschrauben bei dem China Kit sind viel zu groß für 883er Modelle ab Baujahr 2004. Aufgrund der technischen Änderungen im Kurbelgehäuse ab Bj 2004 ist es für die korrekte Schmierung im Kurbelghäuse erforderlich, dass die Entlüftungslöcher nicht größer sind, als die in den OEM Entlüfterschrauben, bitte vergleicht die originalen Schrauben und seht selbst.
Hinweis auch für die Verwendung und anbau von Arlen Ness Big Sucker Luftfilter. In einem neuen Set sind immer 3 Paar Schrauben dabei, bitte achtet auch da darauf, die richtigen Entlüfter-Schrauben zu verwenden!!
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 07.01.2021 15:08.