Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren, dass man einen Messfehler begeht. Blöd ist´s halt nur,
wenn´s Einen auf die falsche Fährte führt. Ich denke mal auch, dass das Problem IN der Pumpe bzw.
in ihrer Spannungsversorgung zu finden sein muss.....
Hier mal der komplette Leitungsplan für Dein Moped in Farbe. Beim Einschalten der Zündung sollte
"normalerweise" Folgendes passieren:
- Wenn der RUN/OFF Schalter am Lenker auf "RUN" steht, wird die Batteriespannung über
WEISS/SCHWARZ
zum Pin 86 des System-Relais durchgeschaltet (
SCHWARZE Pfeile)
- Das Relais zieht an und über
GRÜN/ORANGE fließt die "Restspannung" zum ECM und innerhalb des ECM´s
nach Masse (
GRÜNE Pfeile). Diese Masse-Verbindung wird vom ECM nach ca. 2 Sekunden unterbrochen und
das Relais fällt wieder ab. Sie wird erst wieder geschlossen, wenn der Motor sich dreht (z.B. beim Drücken
auf den START-Knopf).
- Hat das Relais angezogen, wird die Spannung, die von der ECM-Sicherung kommt (
BLAUE Pfeile), von Pin 30
auf Pin 87 durchgeschaltet, fließt dann weiter zur "Fuel-Pump" Sicherung (
GELBE Pfeile) und von dort aus zur
Kraftstoffpumpe (
ORANGE Pfeile).
Nebenbei bekommen auch die Einspritzdüsen über diesen Leitungsweg ihre Versorgungsspannung.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
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