zum zitierten Beitrag
Zitat von VoBi
Habe jetzt erstmal Termine, kann erst spät nachmittags wieder reinsehen. Also alles nochmal gut durchdenken, vielleicht hab ich ja selbst noch ne Idee, wo ich nachschauen kann. Doch bitte weiter Tipp's schreiben, das alles durchgespielt werden kann.
Danke und bis später
"VoBi" Ingo
Alles klar, Ingo. Damit es Dir nachher nicht langweilig wird:
In Deinem "Sicherungskasten" sind zwei Relais verbaut. Eines davon nennt sich "System-Relay" und sieht in etwa so
aus, wie auf dem Foto. Das Systemrelais heraus ziehen. An den 4 Kontakten IM Sicherungskasten bei Zündung AN
messen, ob und wo Spannung drauf ist. Ergebnis posten.
Greetz Jo
P.S.: Um Messfehler oder Fehldiagnosen auszuschließen, VOR dem Ziehen des System-Relais die Fuel-Pump Sicherung
ziehen und die Spannungsmessung an den Kontakten im Sicherungskasten wiederholen ("betreute" erst vor ein paar
Wochen ein ähnlich gelagertes Problem.... da lag es daran, dass eine Sicherung "Kontaktschwierigkeiten" hatte...)
Wenn da ebenfalls keine Spannung zu messen ist, Sicherung wieder hinein stecken und die Messung am Anschluss
für das System-Relais durchführen.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 12.05.2021 13:15.