mein Kumpel hat sie heute geliefert bekommen.
Entweder Fat Boy oder R18, hat sich für die R18 entschieden und zu Recht. Verarbeitung, Fahrmodi, Qualität und der Hammer Motor. Da kam die Fat Boy nicht ran. Heizgriffe, Kurvenlicht kam das Teil auf fast 23.000€.
Habe mir mal ne Fat Boy rechnen lassen und nur den Auspuff und die Griffe machen wollen. Locker mal 25 und ein paar gequetschte. Ja die R18 ist keine Harley und will das auch gar nicht sein. Ein schöner eigenständiger Cruiser. Fahrleistungen fast identisch
Kumpel fahrt auch noch eine LOW Rider S die mit ein paar Teilen auch fast 24.000€ gekostet hat. Also Prei Leistung von BMW das passt super, alleine schon der Schlüssel und viel andere Dinge sind mit vielliebe zum Detail gefertigt.
Siehe Steckdose für Charger etc.
Habe Probe gesessen und selbst mit dem Serienlenker und der Sitzbank sitze ich mit 185cm perfekt. Da musst du nix ändern. Blinker alles aus Metall . Einziges Manko, der rechte Fuß wusste aber noch nicht so recht wohin.
Hier sollen ein paar Trittbretter angebracht werden. Sound im Stand ,mit der Serientröte, besser als die Serien Rohre von HD.
Das ganze Ding ist aus Eisen, die Kupfer Embleme auf dem Tank als 1 Edition , 1 Kajüte. Ebenfalls wieder sehr Detail verliebt.
Als 2. Bike zu meiner geliebten DELACHS wäre sie super.
Fazit.
Wenn man nicht die HD Brille aufhat und einen Cruiser sucht, liegt man mit der BMW genau richtig und für die gesparten 3-4.ooo€ kann man sich nen schönen Vormittag machen.
HD wird mächtig Druck bekommen, denn was die Berliner da angeschoben haben. Respekt.
Schauen wir mal was da noch kommt.
Mich hat die R 18 jedenfalls mächtig beindruckt. Verkaufen würde ich meine HD nicht aber als 2te wäre die R18 in der Garage perfekt. Vielleicht Erbe ich bald was
,dann kriegt die HD Verstärkung