Moin zusammen,
melde mich hier auch nochmal zu Wort. Bin ja seit April mit meinem CV recht gut unterwegs.Hin und wieder patscht es nochmal aus dem Lufi .Allerdings nach wie vor wirklich nur im ganz unteren Bereich ,wenn man zügig am Gas dreht.Wenn ich z.b an der Ampel vorm anfahren ein wenig mit Gas spiele, passiert das nicht , lediglich wenn ich aus dem Standgas zugig beschleunige.Mein Set up nochmal:
HD 190
LLD 48
LLGS 2.5 Umdr.
offene Penzl
Lufi offenes Fliegenauge
Nachdem ich auch nochmal weit zurück gelesen habe, interessiert mich die Version mit der Beschleunigerpumpe irgendwie.Harleykill schwärmte ja sehr von der Boyzen, allerdings fährt er ja wieder ohne wenn ich richtig gelesen habe
Mich würde jetzt mal interssieren, ob jemand schonmal die Variante mit dem Gewinde auf dem Beschleunigergestänge ausprobiert hat?
Also den Splint weg , Gewinde aufschneiden und eine Sicherungsmutter aufdrehen.So könnte man ja die Pumpe evtl. ein bisschen früher arbeiten lassen...
Danke und schönen Sontach
__________________
Gruß Bjarne
Coming soon...