Aloha,
ich habe mal den CV meiner Dicken (95er FLHTC) 27039-92A mit einem interessanten Setup gegen einen gut gebrauchen mit wenig KM 27492-96 mit etwas leichtem Tuning getauscht.
Das interessante Setup war ein zugelötetes Mischrohr,
(Wer macht sowas?
)
mit 170er HD und 48er LLD.
Beim neuen CV habe ich den Kolben aufgebohrt 3.3 mm,
Eine 50er LLD, 190er HD und die originale Nadel mit einer Unterlegscheibe.
Entspricht der silbernen rechts aussen.
Dazu die weichere Feder aus dem
CV Kit.
Rest aus dem Kit habe ich nicht verwendet, da das Mischrohr auch nur 2 Löcher hat.
Nebenbei, die Düsen aus dem Kit passen NICHT ins originale Mischrohr.
Die Leerlaufgemischregulierschraube 3 Umdrehungen raus.
Ich habe bewusst den originalen Düsenstock ohne zugelötete Löcher hab ich drin gelassen.
Läuft ruhger, hängt besser am Gas.
Mal sehen was der Verbrauch sagt.
Bin heute nur bei kleine Testrunde 50km gefahren, da lässt sich nicht viel sagen zum Verbrauch.
Die Spitze (goldene) Nadel ist ja angeblich für Vergaser ohne Beschleunigerpumpe.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.