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Zitat von HeikoJ
Wo soll die den Schließen wenn nicht im Bereich der Fahrgeräuschmessung, bei 120 km/h macht es ja wohl keinen Sinn.
Lieber Heiko - ich bin nicht blöd, komm mir also bitte nicht mit so einer pampigen Meldung!
Ich weiß wie die Messung bei Euro 3 angelegt ist. Daher habe ich - jetzt schon 2 Mal - die Frage gestellt, in welchen Bereichen "GENAU" die Klappen bei der ELO-Umrüstung von Penzl schließen...
Du hast mir mittlerweile beide Male irgend eine Antwort geliefert, aber eben nicht auf meine Frage.
Denn:
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Zitat von HeikoJ
Da die Fahrgeräuschmessung für Euro 3 im 2. und im 3.Gang vorgenommen wird werden die Klappen wohl bei der Einfahrt in den Meßbereich schließen...
"werden wohl" heißt in dem Fall doch eindeutig "ich weiß es nicht"...
Dass z.B. Remus für die Umsetzung der Euro 3 die Klappen bis ca. 90(!) kmh geschlossen lässt, ist ein wesentlicher Nachteil zu z.B. J&H, bei denen der Bereich schmäler ausgelegt ist.
Zumindest zu Beginn des SC15 von Remus wars z.B. auch so, dass die Klappen sogar dann bis 90 kmh geschlossen blieben, wenn man in den 4. Gang geschaltet hat. Auch hier hat die Konkurrenz anders gesteuert und tatsächlich nur im 2. und 3. Gang geschlossen gelassen, bei Einlegen des 4. also geöffnet (egal wie schnell man war).
Von daher will ich einfach wissen, ob hier jemand ist der die ELO-Umrüstung von Penzl schon gemacht hat und mir daher verlässlich die Zahlen, wann und in welchem Gang jeweils auf- und zugemacht wird, nennen kann...
Und nix Anderes, keine Links zu Messmethoden oder zu Nachrichten dass in China ein Sack Reis umfällt.
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Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 19.07.2020 07:14.