Hallo zusammen. Ich habe ein Aufbau mit einem HD S&S 96cui Twin Cam Vergaser Motor auf Basis eines CCE Rahmens. Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Motorrad ca 1-2 Tage steht läuft mir der komplette Öltank leer 😱 Ich denke Es läuft komplett in das Kurbelgehäuse. Wenn ich dann starte kommt das Öl komplett wieder zurück. Das ist ja sicherlich nicht normal u auch nicht gut 🤔 Ich habe da schon einmal mit Jemandem von W&W telefoniert u der sagte mir dass diese Motoren wohl Serie den Öltank gleich unten hinten am Motor mit dran verbaut haben u da ich aber den Öltank unter dem Sitz habe sei das wohl nur durch einen Ölfilter mit Rückschlagventil weg zubekommen. Den besagten Ölfilter bestellt u gleich Öl neu drauf. Beim Wechsel ist mir aufgefallen dass der verbaute Ölfilter leider auch schon Einer mit Rückschlagventil war. Also gleiches Problem weiterhin... Ich habe einen Öltank mit 4 Anschlüssen. 1x Zulauf 1x Rücklauf 1x Kurbelgehäuseentlüftung u 1x Ablaßschlauch. Könnte da evtl eine Leitung vertauscht sein oder wäre es möglich in die Rücklaufleitung eine Art Rückschlagventil zu setzen oder hat da Jemand eine andere Idee?!? Der Motor hat gerade einmal 2800 meilen gelaufen u ich will Den nicht ruinieren. Beim Starten nach paar Tagen Standzeit ist Das so sicherlich nicht gut auf Dauer.
Schon einmal DANKE vorab u Gruß Danny
__________________
Sei immer du selbst.... Denn lieber nen Nagel im Kopf als im Reifen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HD D&W am 08.05.2020 10:02.