zum zitierten Beitrag
Zitat von HD Steve
Ich denke einfach ich habe den Frequenz-Equalizer falsch angeschlossen
Beim Bremslicht ist eine Sperrdiode verwendet, deshalb ist IMHO der Anschluß falsch ausgeführt.
Rotes Kabel von Stecker auf Blau/rotes Kabel vom Frequenzgeber. Da gehört nichts zusätzliches dran. Rotes Kabel vom Frequenzgeber auf die grau/roten Kabel der Blinker.
Hier nochmal zusammengefasst was wo dran gehört, zum Überprüfen
(S) = abgeschnittene Leitung vom Kabelbaum (eine von beiden, bis auf die Blinker natürlich)
(F) = Frequenzgeber
(BL) = Blinker links
(BR) = Blinker rechts
(K) = Kennzeichenleuchte
(S) Schwarz (F) Schwarz (BL) Schwarz (BR) Schwarz (K) Schwarz = Masse
(S) Grün (F) braun (BR) grau (Braun markierter Kabelstrang) = Blinker rechts
(S) Grün (F) violett (BL) grau = Blinker links
(S) Weiss (BL) grau/weiss (BR) grau/weiss (K) rot = Kennzeichenleuchte/Rücklicht
(S) rot (F) blau/rot = Sperrdiode
(F) rot (BL) grau/rot (BR) grau/rot = Sperrdiode
Fangen wir erstmal damit an. Dann wieder Fehler löschen, testen und gucken welche Fehler weg sind. Vermutlich die für hinten.
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.