Hab da mal ne Frage!
Im Tacho leuchtet die rote Kontrolllampe der Alarmanlage während der Fahrt dauernd. Laut Anleitung ist was mit dem Sicherungssystem
nicht ok. und ich soll zum Händler.
Nach Rücksprache mit diesem ist was mit der Beleuchtung nicht ok. Kann aber keinen Fehler feststellen.
Ist ne Breakout 2013.
Deiwel · 97 Posts
seit 01.05.2016
fährt: FXSB Breakout 2015
Deiwel
Mitglied
97 Posts seit 01.05.2016
fährt: FXSB Breakout 2015
27.05.2019 21:48
Hast du an der Beleuchtung was geändert? z.B. auf led umgerüstet?
Dann kann es vllt damit zusammenhängen. Wenn der Widerstand zu gering ist signalisiert dir das System so das eine Lampe defekt ist.
Widerstände könnten da schon Abhilfe bringen.
**Maitre** · 609 Posts
seit 09.02.2019
aus Reken fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
...bei einem "zu geringen" Widerstand sollte das System aber erst recht von einer funktionierenden Glühbirne ausgehen ! LEDs haben einen zu hohen Widerstand, so dass das System denkt die Birne ist "durchgebrannt" oder wurde entfernt.
Abhilfe schafft ein Lastwiderstand - mit dem Hintergrund, den gemessenen Widerstand zu verringern.
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
__________________ Viele Grüße, Matthias
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Auf was bezieht sich die Antwort. Er sollte mal die Fehler auslesen. Da wird dann angezeigt ob es der Blinker ist oder das Bremslicht. Spielt keine Rolle ob einzeln oder 3in1.
Auf was bezieht sich die Antwort. Er sollte mal die Fehler auslesen. Da wird dann angezeigt ob es der Blinker ist oder das Bremslicht. Spielt keine Rolle ob einzeln oder 3in1.
auf Marcos Frage: Widerstand am Bremslicht.
Ich geh mal von aus dass er die Widerstände verbaut hat die bei den Teilen dabei waren
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
So, Fehlerspeicher ausgelesen und alles gelöscht!
Alle Anschlüsse kontrolliert und gegebenenfalls erneuert uns siehe da es geht wieder alles!!!!
Danke für die guten Tips!