Das dauert nie im Leben einen ganzen Arbeitstag.
Die Frage ist, ABS ja oder nein?
Elektrik in den Lenker, ja oder nein?
Wenn beides ja, dann reichen hier 2 Stunden (eher weniger) an Arbeitszeit inklu Bremsentlüftungsprogramm durchlaufen lassen.
Ich gehe hier jetzt von einem 2018er Modelljahr aus. Die Stecker der Elektrik passen durch die Löcher im Lenker.
Wenn gelötet werden muss, komm vielleicht ne halbe Stunde dazu.
Da wird glaub ich, gerne ein künstlicher "Aufriss" von gemacht. Das geht eigentlich ziemlich fix.
Ich hab das bei meiner SportGlide selber gemacht. Von Original auf den Ape der RoadKing Special.
Ziehe ich die Zeit ab, die ich gebraucht habe herauszufinden, wie ich die Elektrik nicht verlängern muss, hat das keine 2 Stunden gedauert.
Bremsleitung und Kupplungszug sind in 10 Minuten getauscht, Vorteil der M8 Modelle, Teilmodular, coole Sache.
Also, wenn da Leute dran gehen, die das quasi jeden Tag machen, kommste mit 2 Stunden hin.
Dafür 4-6 Stunden an Arbeitszeit abzurechnen halte ich schon für sehr ambitioniert.