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Lenkerumbau => Aufwand, Zeit & Kosten?

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Lenkerumbau => Aufwand, Zeit & Kosten?

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Moos ist online Moos · 13650 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.09.2019 01:04
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Du darfst ne Road King nicht mit deiner Fatboy vergleichen vom Aufwand her.

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Clemens ist offline Clemens · 258 Posts seit 14.09.2013
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258 Posts seit 14.09.2013
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Neuer Beitrag 21.09.2019 08:39
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Hab den Umbau ständig begleitet. War zum anpassen der Neigung des Lenkers zwei mal beim Schrauber. Was ich gesehen habe war der Aufwand von 8,25 Stunden mehr als gerechtfertigt. 

Skogr ist offline Skogr · 5933 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
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Neuer Beitrag 21.09.2019 10:01
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Das ist es allemal Wert.
gute 700 € für besseres Fahrgefühl,  optisch auch aufwertend.  Passt doch.

Harleyfahrer die 20Tsd und mehr für ihr Hobby ausgeben und dann wegen 200 € rumüberlegen hab ich nie verstanden.  

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imarcell ist offline imarcell · 312 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
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Neuer Beitrag 21.09.2019 13:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Du darfst ne Road King nicht mit deiner Fatboy vergleichen vom Aufwand her.

wo unterscheiden sich die Road King zu einer Fatboy S vom Aufwand? Die Roadking hat keine Aufbauten und auch hydraulische Leitungen sowie das TbW.

danke und grüsse

Moos ist online Moos · 13650 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.09.2019 18:07
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Dachte das muß auch die Fairing tlw. ab. Wenn nicht auch gut.

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Moos

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Semih K. ist offline Semih K. · 242 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 23.09.2019 09:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Das ist es allemal Wert.
gute 700 € für besseres Fahrgefühl,  optisch auch aufwertend.  Passt doch.

Harleyfahrer die 20Tsd und mehr für ihr Hobby ausgeben und dann wegen 200 € rumüberlegen hab ich nie verstanden.

Mehr als 8 Stunden für einen Lenkerwechsel sind definitiv zuviel.

Und sorry, aber nur weil wir mehr als 20T Euro für ein Motorrad ausgeben, heisst das nicht dass wir uns über den Tisch ziehen lassen müssen. Das ist genau das Problem, dass die Wekrstätten meinen wir hätten ja so viel Geld für den Töff ausgegeben, also kann auch die Rechnung für den Umbau gebuttert sein. Er wird es ja schon zahlen.

Es ist schon richtig dass Harley fahren evtl. etwas teurer ist. Es spricht auch nix dagegen gute Arbeit ensprechend zu honorieren. Aber am Ende des Tages muss ich eben sagen, dass auch wir Harley Fahrer für unser Geld arbeiten müssen. Keiner will unnötig Geld aus dem Fenster schmeissen oder?
 

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Websucht ist offline Websucht · 1777 Posts seit 14.12.2010
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Neuer Beitrag 23.09.2019 09:44
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sehe ich genauso, mir wird auch nichts geschenkt...

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Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.09.2019 11:44
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Mir wurde bei Harley ein Angebot für 1400 € oder so gemacht. Über einen Bekannten hab ich ein Angebot von jemanden Privaten von 450 € + Lenker bekommen.

Da macht man sich natürlich noch mal Gedanken drüber. Aber habe mich nun entschieden doch den flachen Lenker aus optischen Gründen zu lassen. Aber die 1400 vom Freundlichen sind einfach viel zu viel.

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triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
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aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 23.09.2019 11:51
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War grade die Tage beim Freundlichen ,als jemand wegen ner Sporty gefragt hatte..Lenkerumbau nebst Leitungen/Zügen ca 600-700€  incl. Montage müsse der
Besitzer rechnen.

Wa in aller Welt soll da 1400 kosten ? vergoldeter Lenker ?


triple

Sleepy48 ist offline Sleepy48 · seit
Sleepy48 ist offline Sleepy48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.09.2019 11:55
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Ich hatte bereits den LSL Roadster drauf und wollte die Kabel nach innen haben. Keine neuen Leitungen.

Gezahlt habe ich 240 Euro für die reine Arbeitszeit. Kabel rein, alles ordentlich isoliert, tank runter, kabel drunter, tank rauf und am durchgenudelten Tanklift ein Gewinde neu geschnitten.

Probike Hamburg - da bin ich echt gerne.

FabioZH ist offline FabioZH · 13 Posts seit 08.06.2020
fährt: Fatboy
FabioZH ist offline FabioZH
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13 Posts seit 08.06.2020
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 06.02.2024 13:28
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Hallo Zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, mache daher hier weiter Augenzwinkern

Sind diese Preise +/- noch aktuell, für einen Ape Lenker Umbau bei einer Fatboy?

Ich fahre aktuell den Holly Lenker und möchte gerne switchen (nein keine Ape Lenker Erfahrungen aktuell).
Mich hat jedoch die Arbeitszeit (ca. 2 Wochen Werkstatt)und den Betrag +/- 2800 CHF. (3000 Euro) erstaunt.

Daher meine Frage oben Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22626 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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22626 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.02.2024 15:08
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3K € für‘n Lenkerumbau… 😳 Holy shit!!! Ist der vergoldet???😂

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
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551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 06.02.2024 15:24
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🤣....ja die Schweizer arbeiten nur mit vergoldeten Rolexteilen....
Ist tatsächlich Standardpreis...bei 2 Bekannten sah der KV ähnlich ausBaby

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Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 195 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
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195 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103 2015, Dyna Low Rider 2005
Neuer Beitrag 06.02.2024 17:54
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Gut wer jemanden kennt oder alles selber machen kann.. Augenzwinkern Kumpel von mir kam die Tage auch mit einem Kostenvoranschlag von um die 3k für einen T-Bar Umbau um die Ecke, ich bau ihm den jetzt für ein Gegengeschäft an sein Bike.

Ich könnte jetzt noch die Offerte für andere Umbauten hochladen, aber da würden auch die Augen vor lachen zu tränen beginnen.

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Play stupid games, win stupid prizes.

juwwa ist offline juwwa · 83 Posts seit 21.07.2023
aus Runkel, Lahn
fährt: FXD '00 und noch ein paar andere
juwwa ist offline juwwa
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83 Posts seit 21.07.2023 aus Runkel, Lahn

fährt: FXD '00 und noch ein paar andere
Neuer Beitrag 06.02.2024 22:31
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3k hab ich bis zum Kauf der Dyna nicht mal für komplette Motorräder bezahlt. Komplett Banane. Zum Glück schraub ich selbst.

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Hardly Davidson

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