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Zitat von Mr.Bubbles
.. das Teil hat 12.000€ gekostet .. nichts gegen "Vibrations" .. aber für soviel Kohle erwarte ich, dass ich auch unter 3000rpm vernünftig "ruckelfrei" rollen kann. Reicht mir schon, dass der Bock im Stadtverkehr ~7l schluckt ????
die 1200er ab Werk fährt nun mal so. Willst du es besser, brauchst du ein Mapping (das geht auch ohne Händler)
Dann ist der Verbrauch auch bei 5 Liter
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Zitat von Mr.Bubbles
 Werkstatt nicht wirklich ernst genommen .. die Schrauber meinen nur, das wäre eben so .. und Pech âąď¸Ź
das wäre eben so , ja leider. Nur hätten sie dir die Alternativen nennen sollen.
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Zitat von Mr.Bubbles
Was soll das denn heißen? .. ich kann doch erwarten, dass ein Fahrzeug Bj.2015, was 12.000€ kostet vernünftig im 1. und 2. Gang ruckelfrei fährt .. ich kann den Schei... echt nicht mehr hören .. von wegen, das ist ne Harley und das muss so sein .. hallo, das Teil hat 1200ccm .. das muss doch vernünftig fahren ..
und wieder, wie bei vielen die von Japanern oder BMW kommen, nein eine Harley ist heute immer noch weit entfernt von deren Standard.
Schau dir Rubrikübergreifend die "Mängel" an , Rost, schlechtes Fahrwerk, schlechte Bremsen, schlechter Lack , schlechter Chrom, Ölprobleme beim M8, gammeldene Aluteile, Feutigkeit im Tacho
Ich kann dir anbieten, sobald deine Saison wieder begonnen hat kommst du mal vorbei und du kannst unsere 1200er mit deiner vergleichen
schreib mir dann einfach eine PN
PS deine Werkstatt ist in der Huttenstr ? und dein Kontakt in der Werkstatt heißt Matthias ?
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Theorie ist, wenn man alles weiĂź, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiĂź warum.